Stimmt Berti, aber so schnell hätten wir da keinen Termin bekommen und solch begeisternden Blicke wären da auch nicht gewesen, obwohl Lob gibt es immer. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab am Wochenende den Fisch zum strahlen gebracht. Das Kind hat sich auch gefreut und gleich ein Bild an ihre Freundinnen geschickt, die am 1. Mai mit uns unterwegs waren.
-
Heute ne schöne Übergabe und danach viel Spass mit dem Neuen!
-
Ich auch und schön das er so toll läuft.
-
@Neuling 1.000km sind ne lange Strecke, da kommt oft und gern mal was dazwischen. Aber nicht aufgeben, wird sicher noch ein guter Schnitt.
-
@Slowdiveusa wenn dem so ist, rate ich vor Bestellung auf jeden Fall das Ganze zu testen, nicht das am Ende die Bedienung trotz CarPlay immer noch nicht wie gewünscht ist.
-
Grundsätzlich wär das möglich. Attractive4mini hat mal lackierte Scheinwerfer angeboten.
Allerdings bekommt man die Scheinwerfer wohl sehr schwer wieder dicht und deswegen wurde das Angebot von A4M wieder zurück gezogen.Das Öffnen des Gehäuses ist sicher auch nix für schwere Nerven, denn ich denke mal man muss die Scheinwerfer in den Backofen legen und so weit erhitzen, bis der Kleber nachlässt.
-
ETs sind in der Übersicht ergänzt.
-
Dafür eignet sich der Thread hier:
MINI F60 Countryman - original Rad Räder Reifen Felgen - ÜbersichtIch werd da gleich mal die ET je Grösse ergänzen.
-
Schaut halt blöd aus, wenn alles sauber ist nur das Viertel nicht. Sowas stört mich.