@minimal67 mh, Automatik könnte ein Grund sein, obwohl ich mir das schwer vorstellen kann, denn nodings ist ein Handschalter:
Noding´s Clubman JCW
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Lagerung kannste als Grund ausschliessen. Wenn es die sein sollte müsste ja irgendwas von aussen gegen das Ventil drücken. Das da von der anderen seite was dran kann ist auch auszuschliessen, ausser der Reifen war komplett platt und man konnte den Reifen bis auf die Felge drücken.
Ich würde das Ganze von der Höhe der aktuellen Rechnung abhängig machen.
War es weniger als 100,- würde ich es lassen, denn das ist es am Ende sicher nicht wert.
-
-
Wenn es ums zahlen geht und ein Rechsstreit anhängig ist, dann sind Anwälte sehr kreativ und nutzen jede Möglichkeit die ihnen geboten werden.
Mit entsprechendem Wissen um den Fall kann dann eine direkte Angabe so genutzt werden, dass es nicht zu den eigenen Gunsten ausgeht.
Von daher ist der Hinweis von @Manni77 absolut legitim.
-
Hat Dein freundlicher Händler Dir auch einen Status-Code zugerufen, so dass Du als interessierter MINI-Fan Dich noch besser auf die Niederkunft vorbereiten kannst?
-
Das mit der Ablenkung bekommst Du hin.

-
Merkwürdig, da @Noding H&R Federn drin hat und die obigen Fotos meines Wissens sogar von H&R gemacht wurden.
-
Ich fang mir deswegen aber nicht extra einen ein.

-
Die sind auch auf Facebook, vielleicht da mal anfragen.
-
Frag mal bei Dress4mini an, da haben wir den Badge für @lwmuth geholt.