Die würde ich zur Sicherheit auch abmachen, falls man abrutscht.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Navigator
Ich hab deinen Beitrag in das Thema hier verschoben.Hier bekommst Du auch schon mal einen ersten Eindruck.
-
Normal wechselt das Modelljahr bei BMW nach den Sommerferien. Geh mal davon aus, dass das auch für MINI übernommen wurde.
Müsste dann also September/Oktober sein.
-
Du kannst hier im Forum Umfragen erstellen. Gibt dafür sogar nen extra Bereich.
Einfach neues Thema eröffnen und dann unter dem Eingabefeld den Reiter ganz rechts auswählen (könnte vorher als Diagramm angezeigt sein) und dann einfach die Optionen der Umfrage einwählen.
-
Warum solltw man bei einem Cooper die nicht vorhandenen Fake Hutze beim Facelift weglassen?
-
Willste Originale?
Die gibt es auch einzeln, wird nur beim Gaspedal teuer, da MINI hier den Tausch des kompletten Pedals vorsieht.
-
Sehr unschön nach so kurzer Zeit direkt Probleme zu haben.
Rein von der Geschichte her könnte die Ursache bei den Lagerschalen zu liegen, muss aber nicht.
-
Die 100,- je Schadensfall am besten nochmal erklären lassen.
Wir haben ja auch die Anschlussgarantie gemacht und haben extra auf mehr als 1 Jahr verzichtet, da sonst bei jeder Untersuchung je Schaden die SB abgerechnet worden wäre. Sprich klappern 50,- und ne schlecht sitzende Dichtung nochmal 50,-
Sprich allein durch die Aufnahme biste schon mal einiges los.
Nicht das es bei Dir mit der SB auch so ist.
-
Glückwunsch und willkommen hier in der Runde!
Schicken Cooper habt ihr euch da zusammengestellt!
-
Genau deswegen hatte ich nochmal nachgefragt, denn zu dem Problem haben wir schon einen passenden Thread. Habe jetzt beide zusammen gelegt.