Da lugt ja eine ums Eck. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich hab mal einen anderen Thread aus Deinem Beitrag generiert, denn zur Speed Limit Info passt es nicht unbedingt, da Du ja den kompletten Assistent haben willst.
Ich denke das Ganze wird nicht so einfach werden.
Das Einfachste sind wahrscheinlich die fehlenden Tasten am Lenkrad, die man nachrüsten muss. Spannend wird hier allerdings die Frage ob die passenden Kabel liegen oder nicht.
Dann wird man sicherlich ein extra Modul brauchen, welches die Daten des Abstandstempomaten verarbeitet.Machbar wird es sicher sein, aber die Kosten werden nicht gering sein.
-
Weisse Felgen auf dem Russmonster.

-
Hast Du unterm Innenspiegel ne rote Lampe? Wenn ja haste eine.
-
Mag sein.
Wichtig ist, wenn man Alarmanlage hat, sollte man nix dauerhaft an den Diagnosestecker anschliessen, denn darauf reagiert die Alarmanlage allergisch, da sie die Dose mit überwacht.
-
Ich find die Lösung sehr gut:
Alles anzeigenSo hier mein erster Beitrag in diesem schönen Forum:
Wie schon bekannt ist, kann man leider nicht das Head-Up Display und das Chronopaket verbauen, mir persönlich sind die Motortemperaturen aber wichtig. Verstehe nicht wie man ein Fahrzeug verkaufen kann, in dem der Kunde nicht die Motortemperaturen kontrollieren kann, aber andererseits das Fahrzeug als "Rennstrecken" tauglich bewirbt.
Deshalb habe ich mich für ein Datendisplay von P3Cars entschieden, welches vom F20 stammt (mit Öl-Temperatur).
Der B48 ist ja auch in einigen BMW Modellen verbaut.Alle Funktionen des Displays funktionieren, man muss sich nur ein passendes Gehäuse selber bauen:)
-
Glückwunsch zur Geburt!
Echt ein schicker Flitzer! Auch die Idee der Folierung an der Seite ist klasse.
-
-
In meinem Beispiel ist das Diensthandy (Blackberry) zum telefonieren verbunden und das iPhone spielt Musik und sonstige Apps ab. Das ging, meiner Meinung nach, im F56 ebenfalls nicht.
Mit der aktuellen Version geht das. Ob es bei den Ersten ging kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Unsere beiden aus 2016 können das aber.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder!
-
...., ich denke Sie hätten den Garantie-Peter gerne weitergegeben)
Das Autohaus gibt nicht die Garantie und zahlt die auch nicht, sondern München. Sprich der Händler freut sich über so einen Fall, da er alle Kosten mit München abrechnen kann.