Beiträge von 01goeran
-
-
Sa hat sich der Clubby sicher wohl gefühlt.
-
Meinst Du die Folie:
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/Zubehoer/F56/DachdesignCheckeredFlagGREY2354987-500x500_0.JPG]
Quelle: procarshopWenn ja, die Folie ist sehr dezent und ist sicher nicht zuviel.
-
Zu Mr. Schoki findest Du ab hier Infos:
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!Und zu Brünnhilde hier:
der Neue ist nicht mehr bei der Spedition und heißt BrünnhildeWenn es wirklich am Reifen liegt, würde ich die runterschmeisen. So Vibrationen sind nicht gut und belasten das Material zu sehr, so dass sich schneller Verschleisserscheinungen ankündigen.
-
Hab Connected die Tage upgedated und bisher keinerlei Veränderungen festgestellt. Das wichtigste wird wohl das Länderupdate sein, aber da ich dort eher selten unterwegs bin, bzw. Ziele suche, werd ich die Änderung nicht mitbekommen.
-
Pebbles hatte 8km auf der Uhr.
Kommt immer drauf an, wieviel Strecke sie auf den eigenen vier Rädern zurück legen müssen.
Pebbles ist vom Werk auf den Transporter gefahren, dann ins Zwischenlager, wieder auf den Transporter ins Lager des Händler, dann wieder auf den Transporter zum Händler, dort in die Tiefgarage, zur Aufbereitung und dann zur Auslieferung. Da kommt schon was zusammen.
-
Ist doch kein OT Helmut, ist doch ein MINI in freier Wildbahn.

-
Kann dich leider nicht hören, der JCW Sound ist zu laut^^
So ist das richtig!
Genießt es!
-
Klingt mir irgendwie nach dem Problem was @Neuling und @Der Gewandelte haben/hatten.
-
@UnionChuck fährt jetzt schon den 3ten MINI mit den Doppelstripes. 2mal S und einmal Works und da er sie immer wieder nimmt, können die nicht schlecht sein.