Statt Orange wären rote passend.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn er gut liegt, ist doch alles super.
Wichtig ist der Druck je Fahrsituation.
Fährt man ruhig durch die Stadt kann es kalt gern etwas mehr sein.
Lässt man es ordentlich in Kurven oder auf der Autobahn krachen, ist es besser am Anfang etwas weniger Druck zu fahren.
-
Schaut schon toll aus der Kleine!
Mich würden die orangen Seitenstrahler stören, da sie nicht so schön mit den roten Augenbrauen am Nebler harmonieren. -
Den Hatch nicht über 4m Länge!
-
Ansonsten einfach den Händler anschreiben und fragen ob eine Überziehung ein Problem ist. Schreibt er Dir, dass es nach dem Urlaub noch ok ist, wird es keine Probleme geben.
-
Lagerschalen ist leider bei Deinem Baujahr so ein Thema. Ich könnte mir vorstellen, dass es nach Tausch ggf. mit dem Geräusch besser wird.
Der undichte Dämpfer ist allerdings bisher hier ein Einzelfall und nicht die Regel.
Ansonsten sollteste demnächst nix zusätzliches haben, ausser normalen Verschleiss.
-
Richtig, wenn der Luftdruck bei allen 4 Rädern i.O. ist und der Tipp von @miniGT nix bringt, könnte ein Sensor defekt sein.
-
Wenn @UnionChuck die Zeit findet, wird er sicher gern noch was zu den Sitzen schreiben.
-
Richtig, die mechanische Wäsche per Handschuh sollte man nicht vergessen, da das einsprühen zwar anlöst, aber nicht komplett reinigt.
-
Ist doch nen F56 nur mit ohne Dach.