Die kürzeste muss nicht immer die Schnellste sein. Auf der AB ist man in der Regel schneller als auf der Landstraße, deswegen werden oft Autobahnen bevorzugt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Interessant, dass Du in fast gleicher Zeit auf den Kilometerstand gekommen bist.
Zeigt wieviel Spass Dir beide machen.
-
@Fieddoo für die Works-Besteller haben wir hier sogar nen eigenen Thread, da es bei denen in den letzten Monaten etwas länger gedauert hat. Aktuell scheint sich das wieder auf ein normales Mass einzupendeln.
-
Hast du so einen darunter und könntest mal ein Bild davon machen ?
ich hab nen Clubman und da gibt es die Anlage noch nicht.
-
-
Wenn er nicht im Juni gebaut wurde, sondern im Juli, dann ist die Chance gross.
-
Dann umso wichtiger als direkt beim Händler zu reklamieren, denn mit einem Foto eines Users hier aus dem Forum werden sich weder TÜV noch Rennleitung zufrieden geben.
-
Sehe ich ganz genauso. Lieber entspannt aus dem Auto aussteigen und mit vielleicht 30min weniger Zeit, als angespannt.
Effektiv ist man in der Regel gar nicht soviel schneller unterwegs, wenn man gibt was geht.
-
Was genau ist das Problem? Spielt die Rennleitung oder der TÜV verrückt?
Ich würde das Problem dem Händler melden und der soll Dir ein neues Schild besorgen und das anbringen.
-
Doch den Tausch der Gummis hat man gemacht, allerdings mit geringem Erfolg.
Der Gummi liegt direkt auf dem Blech auf um dort abzudichten. Gelangt jetzt Schmutz zwischen Gummidichtung und Lack, ergibt sich ein Schleifprozess durch die Bewegungen der Tür und das führt zum Abrieb.
Nur eine Folie oder eine Art Gleitschicht sorgen dann für Abhilfe.
Aus dem Grund reinigen hier einige den Bereich gründlich und behandeln den Gummi mit Gleitmitteln wie Carbaflow.