@tony-t der User wird als "Gast" geführt und ist damit hier nicht mehr im Forum aktiv, deswegen nicht wundern, wenn keine Reaktion auf deine Frage kommt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Vom Werk selbst wird sicher kein Kit kommen, wenn dann nur im original Zubehör.
Da schliesse ich aktuell aus, da es sowas nicht mal auf der BMW-Seitr bei den M-Performance Kits gibt.
-
Und trotz des Grössenwachstums ist er derzeit immer noch kompakt und damit handlicher als die Konkurrenz die in dem Segment oft grössere Autos im Angebot hat.
-
Ja genau. Der F ist deutlich breiter als der R.
Optisch ähneln sich die beiden wirklich sehr deutlich.
Grösste Unterschied ist für mich das Heck mit dem nach oben verlagerten Nummernschild.
-
Für den Works wird es keine Leistungsspritze geben, die ist bisher nur für den S gedacht.
-
Optisch wie Clubman R55 vs. F54.
-
Schon paar Tage alt der Thread, aber folgendes Video zeigt schön was MINI da anbietet an Beispiel des Clubman:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch, sehr schicke Kombination!
-
Würde ich nicht machen, da hinter dem Emblem das Gitter komplett ausgefüllt ist.
-
Wenn die Alternative TMC-Meldungen hatte, dann können auch 100km schneller sein.