Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Beim Großeinkauf, hilft da vielleicht hin und wieder die Rückbank senkrecht zu stellen?
Bei uns hat das im F56 schon oft ausgereicht und man musste nicht umklappen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Beim Großeinkauf, hilft da vielleicht hin und wieder die Rückbank senkrecht zu stellen?
Bei uns hat das im F56 schon oft ausgereicht und man musste nicht umklappen.
Moin, für Gesuche am besten die passende Rubrik wählen, wenn man wirklich Rückmeldungen haben will:
Suche - Bereich
und zwecks Frontsplitter spuckt die Suche hier auch was aus:
Frontsplitter
Konzeptbedingt ist ein Cabrio leider aerodynamisch nicht besonders effizient.
Das ist ein SUV auch nicht und dennoch werden diese zahlreich mit E-Antrieb angeboten.
Ich denke das Thema der Versteifung wirkt da schon stärker, obwohl sicher auch das lösbar ist, wenn man den Willen dazu hat und nicht unbedingt den riesen Gewinn für Aktionäre damit erzeugen will.
Was für Felgen hast Du bestellt?
Bei 18" gibt es z.B. eine Art "Zwangsbindung".
@Beilnsty4694 hier z.B. ein Bild aus Facebook:
B1F904D9-83E9-485E-BECE-760B9F095332.jpeg
Hab aber auch schon nachbauten gesehen.
Aber grundsätzlich, ja ist verbau bar und haben auch schon einige gemacht, wenn man das Netz so durchforstet.
Blinker ist nicht normal, der sollte trocken bleiben. Wurde die mal gewechselt zwecks Austausch des Innenteils?
Ich finden den Yaris unmöglich.
was genau findest Du unmöglich?
Ist gerade in weiss jetzt nicht die absolute Schönheit, aber mit nem dunklen Lack und für den Preis schon ein sehr interessantes Geschoss.
Optisch ist er in meinen Augen so drüber wie der GP, nur mit dem Unterschied das man es beim Yaris mit dem passenden Lack kaschieren.
Das blaube Leder find ich echt schick, aber in Kombi mit dem Braun wäre das nicht meins. Ich hätte da eher was in nem Grauton genommen.
Und nicht zu vergessen, wenn die Wischer angefroren sind. Manchmal hat sich der Hersteller bei solchen „Einschränkungen“ schon was gedacht.
Bestes Beispiel sind anklappbare Spiegel. Ging bei unserem BMW E90 noch zu aktivieren, dass sie immer anklappen beim Verschliessen und andersrum beim Aufschliessen. Später beim LCI ging das schon nicht mehr. Grund waren die zahlreichen verrauchten Motoren der Spiegel die überhitzten, wenn der Spiegel angefroren war.