Sehr schick und er ist schon mal in guter Gesellschaft, wenn man Rotkäppchen da links sieht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei den Endrohrblenden muss ich wiedersprechen. Die von der Pro sagen mir persönlich mehr zu.
Erst recht die Variante mit Carbon.

-
Wenn es raus ist, ist ja gut, wie dann völlig egal.
Hoffe die Tierchen in Leipzig und Umgebung wollen nicht so schnell wieder ins Terrarium.

-
Ist notiert, also wirst Du mit uns rechnen müssen.

-
Iihhh, das auf Bild 1 schnell entfernen, sonst wird eine neue Verkleidung fällig.
-
Dann sach ich doch schon mal viel spass @Danny D und @frozenblack die letzten Stunden schaffst du.

-
@Willi Cooper hatte eine daheim liegen, aber sie letztlich nicht im Cooper S Cabrio verbaut. Eventuell kann er noch was zu sagen, warum er sich dagegen entschieden hat.
-
Bei uns hat sich nur das erste Jahr gerechnet. Ab dem zweiten Jahr musste man bei jeder Fehlersuche eine Pauschale selbst zahlen, von daher hatten wir bei unserem ersten F56 nur ein Jahr gemacht.
-
Der D ist Dir zu langsam? Der läuft doch auch super zügig bis 200km/h und macht erst um die 210km/h Schluss.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das "+" steht für angeschlossenen Shop.