Einfach regelmäßig mal die neuralgischen Stellen prüfen, dann bekommt man frühzeitig mit, wenn sich was an heissen Tagen tut.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Jerome, das Bild an der Tanke ist echt super!
-
@Dallo hat recht, oft lohnt sich der Blick auf den Neuwagen, wenn man die Wartezeit akzeptieren kann.
Ansonsten lohnt bei der Laufleistung ein Blick auf die Bremsen. Viele hier haben gerade hinten schnell tauschen müssen und sowas will man bei einem Gebrauchten ja nicht unbedingt direkt investieren müssen.
Ansonsten ist der F56 recht auffällig unauffällig.
-
Bezüglich der Reifen:
Ab 18" sind RFT immer zwangsläufig drauf. Bei den 17" kannst Du RFT optional dazu bestellen.Im Zweifel einfach den Händler ansprechen und klar mitteilen, dass Du ihn mit 18" bestellen würdest, aber keine RFT magst. Eventuell lässt sich der Händler auf den Deal ein und tauscht die werksseitigen RFT gegen nonRFT.
Ansonsten Winterräder ab Werk sind nicht möglich. Auch das ist dann wieder Verhandlung mit dem Händler.
-
Brrr....
Hab bei mir null dran. Komisch solche Unterschiede. Gleiches Werk, hab auch ein Cab.
Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber warte mal. Geht Jahrelang gut und dann plötzlich ist es da. Kam bei Jack nach 3 Jahren auch noch was raus.
-
Wie vieles im Leben alles Geschmackssache und das ist auch gut so.
-
Dann hat man da wohl was an den Bedingungen geändert.
Wir haben das Preisblatt gesehen und da stand eben genau das drin und wir wurden explizit auf den Umstand vom Meister hingewiesen, dass es nicht nur pro Aufenthalt zu zahlen ist, sondern pro Fehler.
-
Ich bin das Cabrio nicht so ausgiebig gefahren, deswegen hab ich auf Dich verwiesen, da Du in Sachen Fahrwerk beim Hatch schon Deine Erfahrungen gesammelt hast und das jetzt gut mit dem Cabrio verbinden kannst.
Rein vom Gefühl her find ich das Cabrio mehr hinten instabil und nicht vorn.
Vorn ist der MINI auch so schon recht kompakt gebaut, von daher denke ich das eine Domstrebe da nicht enorm viel bringt.
-
So ist das recht