Guter Preis bei den ganzen Teilen und Lackierarbeiten.
PS: Felgen passen super. ![]()
Guter Preis bei den ganzen Teilen und Lackierarbeiten.
PS: Felgen passen super. ![]()
Sowas sollte nicht sein.
Hier im Forum seit ihr auch die Ersten mit dem Problem.
Wo soll die Tonquelle dafür herkommen?
Der MINI selbst gibt ja kein Signal weiter, sondern empfängt diese nur.
@MINI-Checker hat sie im kompletten daheim, vielleicht kann er Dir die Länge nennen, oder aber @Gigamot die haben auch welche rumfliegen.
Schicker Clubby und deswegen hab ich es in die Rubrik F54 verschoben. ![]()
Der Audi S3 schafft es doch auch aus 2 L auf 310 PS zu kommen, wieso sollte das dann bei Mini schwer sein?
Weil die Herren in Ingolstadt entschieden haben, dass der S3 im Konzern damit keinem Konkurrenz macht, bzw. man damit kein Problem hat.
Die Herren in München sehen das wohl anders.
Das es der 4-Zylinder kann, zeigen ja diverse Tuner, die den Motor auf 300PS angehoben haben von der Leistung. Technisch geht es, dass ist sicher, nur will man das ist die andere Sache.
Erstmal klasse Bericht @Geselle ! Find es sehr gut geschrieben.
Witzigerweise hatte der Vorführer NICHT den Akkustischen Fußgängerschutz!
Was meinst Du mit akustischem Fussgängerschutz? Meinst Du den Kollisionswarner? Weil den kann man nicht "abwählen", der ist bei Countryman und Clubman immer dabei.
Kopfstützen waren hieretwas zu sehr nach vorne gestellt, was meine Frau etwas unangenehm fand.
Wenn es bei Fahrzeugen davor nicht so war, ist das ne Umgewöhnung. Ist man so aber ein paar mal gefahren, wird das schnell angenehm, denn beim zurücklehnen, weiss man dann den kurzen Weg zur Kopfstütze schnell zu schätzen, denn im Ernstfall ist er dann ebenfalls so kurz.
Getoppt wird das allerdings durch die Sprachsteuerung.
Die ist beim Touch wirklich sensationell und neben der tollen Anzeige der Navi-Karte für mich das Highlight.
Rekupiert wird übrigens beim ausrollen (etwas weniger) und aktiven bremsen (etwas mehr) des Wagens!
Genau und da seh ich noch Potential für Optimierung. Von mir aus könnte er noch schneller beim ausrollen Rekupieren um die vorhandene Energie noch besser zu nutzen.
2. Beim losfahren wollen hatte er 2x gemurrt, dass der Wahlhebel nicht auf P stünde. Ich wollte ja auch los fahren und hatte ihn logischerweise auf R bzw. D stehen. Ich musste dann jeweils off gehen und dann wieder einschalten. Klingt nach der Software.
Hat man so aus dem Verbrenner übernommen. Starten wirklich immer nur in "P".
Ach ja, noch kurzes Schlussfazit: Der SE ist für uns Familientauglich
Sprich Entscheidung pro Countryman gefallen?
Sind im beleuchteten Zustand wohl etwas anders.
Mit Sicherheit nicht.
Vielleicht sind die Strategen ja so pfiffig, dass es eine zusätzliche Option zu LED ist, also nicht automatisch mit den LED-Leuchten kommt.
Wird sicher B sein, wenn der Schlüssel immer in der Hosentasche war.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. das Etui oder von Shapeways diese Schlüsselmodifikation mit einem Schutz über den Tasten oder
2. Programmierung durch den Händler, dass die Doors erst aufgehen, wenn auch das gesamte Auto offen ist. Sprich öffnen nur der Türen bei sonst verschlossenem Auto nur mittels Fernbedienung oder Komfortöffnung ist nicht möglich.
PS: hier eins der Modelle mit dem Schutz:
https://www.shapeways.com/prod…-cooper?optionId=63037327