Hast Du MINI und iPhone auch schon mal neu gekoppelt?
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Farbe ist super!
Ich mag sie immer noch sehr und drück fest die Daumen, dass sie beim Facelift vielleicht wieder kommt. -
Ja, steht auch so in der Preisliste:IMG_8475.PNG
-
Für jemanden der das zum ersten mal macht und keine Erfahrung mit dem Tankdeckel bzw. Türgriff hat ist das arge Fummelei.
Ein professioneller Folierer macht das sehr oft und hat da Übung und sollte keine Ewigkeit dafür brauchen, zumal man nichts aufwändig abbauen muss.
Mehr wie 130,- würde ich da nicht für zahlen wollen und das ist schon hoch und muss dafür perfekt sein.
-
Einfach mal mit dem Knopf für den Bordcomputer spielen, da werden neben Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, etc. auch die "Green-Mode" Kilometer angezeigt und das schon seit Einführung des F56.
-
Ja genau und dann etwas damit dekorieren, stimmts @Chucky101.

-
Vergesst die Woofer unter den Vordersitzen nicht.

-
Danke euch für die Aufklärung zum Sound Dingens Bums.
Hab da bei meiner Probefahrt nicht drauf geachtet und war vielleicht auch gar nicht dabei.
-
Sehe ich auch so. Hybrid ist nix für Langstrecke und kein wirklicher Ersatz für den heutigen Anwendungsbereich eines Diesels.
Bzgl. Verbrauch wenn nur der Benziner arbeitet, ja wenn man ihn fordert, dann stehen da schnell mal 10l auf der Uhr, aber kommt man wieder in den Teillastbereich, dann wird er sparsam.
Ich hab auf meiner Probefahrt mit 4%Akku und flottem Fahrstil 8l verbraucht und das find ich ok, wenn zu 90% der Benziner läuft.
-
Das ist Gewebe und kann damit nix abdichten.