@Reapi09 da haste recht, aber die nineT‘s sieht man noch nicht so oft.
Zum Naked 100% agree, deswegen hab ich mir auch einen geholt und mit der Grünen bin ich in den Alpen echt aufgefallen zwischen den ganzen Adventure Motorrädern.
@Reapi09 da haste recht, aber die nineT‘s sieht man noch nicht so oft.
Zum Naked 100% agree, deswegen hab ich mir auch einen geholt und mit der Grünen bin ich in den Alpen echt aufgefallen zwischen den ganzen Adventure Motorrädern.
Das der Preis ordentlich wird war zu erwarten.
Bin mal gespannt ob der Start auch bei uns im Januar sein wird.
Ansonsten find ich folgende Aussage noch interessant:
ZitatThis new John Cooper Works Tuning Kit can be installed on any MY 2018 Cooper S or Cooper S ALL4 Clubman or Countryman model, intensifying the vehicle‘s sporty performance and sound characteristics.
Wie darf man hier MY2018 verstehen? Wird es nicht für die ersten Clubbys ab MY2016 nicht erhältlich sein?
Aber klar doch. Kommendes Wochenende geht es wieder Richtung Freiburg und danach werd ich den Wechsel angehen.
Der Herbst mag Pebbles auch und meinte sie etwas dekorieren zu müssen. Sogar innen in der Felge. ![]()
Ok, Du hast es so gewollt, also sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Zumindest Gelegenheitsdiebe tut man damit verschrecken und das ist mir die 20,- wert.
Passen soweit alle, ist halt die Frage ob jemandem auffällt, dass es kein MINI-Rad ist, weil ne Freigabe für den Clubby haben die nicht.
@Spedi da zeig ich dir besser nicht die nineT, die ich in London in der Parklane gesehen hab. Die sah auch verdammt schick aus.
Klingt alles sehr merkwürdig. Wurden die Bremsen bei MINI gemacht?
Vielleicht hat man mehr als nur die Bremsen gemacht und ein Update aufgespielt was die Probleme verursacht.
Bei sovielen unterschiedlichen Fehlern sollte MINI einfach nochmal die aktuellste Software über alle Steuersystem spielen.
Schaut schon echt gut aus. Kannst ja dann noch einen Vergleich mit und ohne machen.