@passi1909 hat bei seinem das Teil schon getauscht, ist ansich kein großes Ding.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der S mit dem braunen Leder in der NL ist schicker.

-
Hi,
was für ein Smartphone nutzt Du?Die von Dir beschriebene Funktion kenne ich mit nem iPhone nicht.
Mit Android Handys kann man aber mittels NFC-Chip solche Funktionen programmieren. So einen NFC hat z.B. die Schlüsselkappe aus dem Zubehör von MINI.
-
Hast Du echt noch ne V1 im Gebrauch? Gab es da nicht so ein hochfrequentes Pfeifen?
-
Hab eben in der aktuellen Preisliste geschaut und da steht wie hier schon geschrieben 225er:
7,5J X 17, 225/55 R17Mit einem 205er Reifen find ich da nur die Revolite Spoke, allerdings in 16".
Hier die Preisliste:
https://www.press.bmwgroup.com…achment/T0274740DE/394719 -
Am sichersten fährst Du, wenn Du den
ansprichst, wie er sowas handhabt. -
Haben hier schon einige in der Gewährleistung machen lassen.
Bei mir sind es inzwischen 3 (2x F56 und 1x F54).
Der erste F56 war wegen diverser Themen in der Klinik (nichts direkt mit dem Fahrwerk) und da wurden alle Arbeiten ohne Probleme gemacht.
-
Lucifer von @Miss Mini ist Mitte 2016 vom Band gelaufen und hatte diesen Fehler auch.
-
Erstmal schöne Zusammenstellung!
PDC vorn und hinten
Wenn Du Geld sparen willst für andere Extras, dann denk nochmal über PDC vorn nach. Ich würde das Geld eher in die Rückfahrkamera stecken, denn vorn ist der MINI recht übersichtlich, nur hinten wird es mit dem Cabrio schwierig, besonders wenn das Verdeck offen ist.
Eine 10 Minuten-Probefahrt im Cooper S mit der Sportautomatik hat mich begeistert.
Zwecks Getriebe wird es neue geben:
MINI One Cooper S JCW NEUe Getriebe DKG und Motoren November 2017 bzw. März 2018Von daher kann die Probefahrt dich angefixt haben, aber ob das vom Fahr-und Schaltverhalten so mit den neuen Getrieben bleibt kann Dir derzeit keiner sagen.
Ansonsten kann man über die aktuellen Getriebe nicht klagen, die laufen bislang alle sehr unauffällig und es bleibt zu hoffen, dass es mit den Neuen auch so sein wird. -
Die Stelle ist wirklich merkwürdig und hab ich auch schon bei einigen gesehen.