@KuhlCooperS wäre das nicht was für Lio, oder haste Deine jetzt schon?
Beiträge von 01goeran
-
-
Ganz einfach, dann musst du den Schaden bei der Firma XXX melden und die müssen mit dem Reparaturservice klären, wie der Schaden behoben wird.
Alles andere wird nicht fruchten, denn du hast keinen Vetrag mit dem Reparaturservice.
-
Tolles Fazit und prima das es neben den vielen Problemen die man hier liest auch ein MINIs gibt die super laufen, liest man leider zu selten.
-
Man kann die Zeit einstellen, wie lange eine Taste gedrückt sein muss bis was passiert.
Ich denke MINI hat da bei aktuelleren einfach das Ansprechverhalten verändert.
-
Ja da ist ein kleines U, deswegen geht die Tür ja nicht auf/zu. Das Problem sitzt aber unten, denn nur dort kommt wirklich Wasser hin. Oben ist es ja dank der umlaufenden Kante geschützter.
-
Hinterlässt der Dreck schon Dellen?
-
Etwas Scheibenenteiser in eine Sprühflasche und auf die untere Dichtung sprühen und einwirken lassen.
-
Langsam aber sicher vernehme ich ein klares temperatur-/lenkabhängiges Klappern vorne links.
Schau Dir mal folgenden Beitrag an:
knarz / schrubber Geräusche aus dem Vorderwagen in Kurven beim Beschleunigung (PuMA)Nach gefühlt 20 mal Auf- und Zuschließen ist der Fehler, toitoitoi, nicht mehr aufgetaucht.
Solche Fehler sind immer sehr unschön, denn wenn der Fehler nicht mehr da ist kann die Werkstatt auch wenig machen. Vermutlich ist da auch nix im Fehlerspeicher drin. So blöd es klingt, einfach mal die Werkstatt davon in Kenntnis setzen und weiter beobachten und tritt es nochmal auf zur Werkstatt fahren.
D.h. ich habe 3 Jahre Gewährleistung auf Alles ohne wenn und aber.
Ja genau, außer Du hast an entsprechenden Bauteilen Änderungen durchgeführt.
-
Die Bilder von @Neuling auf Seite 1 in diesem Post sind von einem F55:
Rückfahrkamera bei NachtMich stört persönlich an der Perspektive und der Ausleuchtung nix und bin sehr zufrieden mit der Funktionsweise.
-
Darf ich dann selber ersetzen?
Im worst case ja.
Hier könnte es durchaus auch auf Kulanz laufen, dann zahlste aber die Arbeitsstunden.Also besser jetzt schon mal den
darauf hinweisen, dann ist der Mangel dokumentiert und wird von MINI übernommen.