Schau mal hier:
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Da findest Du jede Menge Infos zu Selbstversuchen mit PlastiDip.
Schau mal hier:
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Da findest Du jede Menge Infos zu Selbstversuchen mit PlastiDip.
Halt mal nach nem Pepper White Clubman mit rotem Dach ausschau. Das könnten dann ich sein, denn ich bin auch am Wochenende wieder in der Heimat unterwegs.
Richtig, die Veränderungen sind im Komfort minimal und optisch deutlich besser.
Unser F54 & F56 stehen auf Eibach und sind nachwievor sehr zufrieden.
@passi1909 sehr gut, denn ich mag die Felgen an Bob, stehen ihm sehr gut.
@gknnn_ Die Federn sind wirklich gut, wenn Du eine dezente Tieferlegung haben willst.
Ja genau!
Ah ok, ja dann brauchste se nicht mehr, außer Du willst sie auch im Winter fahren.
..., denen kein Weg zu weit ist für einen Glühwein ...
Die Menschen im Forum sind es wert, dass man mal ein paar Kilometer mehr zurück legt. Sieht man besonders schön an unserem Stammtisch in Hanau, wo man auch von nah und vorallem fern kommt.
Finde auch 18" etwas stimmiger vorallem nachdem ich diese Bilder hier auf Facebook enteckt habe mit Tieferlegung und Spurplatten hat es meine Entscheidung nur gestärkt
Wenn Du magst und noch keine Vanity hast, dann kannste die sicher demnächst von @passi1909 bekommen. ![]()
Der macht jetzt das Geschäft seines Lebens. ![]()
Und das ist echt super. Find das mit der Pumpe riesig, zumal das Schaumbild beim richtigen Druck echt das Beste ist.
Der Arme! Haben ihm gestern gut zuredet, dass klappt jetzt nach dem Update!