Wäre sehr zu wünschen, dass es mit dem Update getan ist und nicht mehr auftritt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Quasi so wie beim Hatch?
So ne kleine Lippe würde wirklich reichen und vorallem denen mit Standart-Spoiler helfen, denn bei denen läuft abperlendes Wasser direkt über die hintere Kante und nicht zu Seite weg, sprich gibt an nassen Tagen gern mal nen feuchten Nacken.
-
Was bei mir auffällig ist, ist dass der Motor oft nicht richtig rund läuft, des weiteren ist mir aufgefallen das der Wagen nach längeren Autobahnfahrten Probleme mit der Gas-Annahme hat, das heißt er zieht trotz kontinuierlichen Gasfuß mal weniger stark, mal stärker an. Meine Frau saß neben mir und meinte auch, ist was mit dem Wagen der ruckelt irgendwie ...
@MGrimm klingt irgendwie wie bei Dir:
Ich fahre Landstrasse von der Arbeit zurück nach Hause, der Motor ist Warm und ich muss ander Ampel anhalten.
Nun steh ich da ca 10 sec auf der Bremse im Automatikmodus.
Beim losfahren merkt man richtig ein stottern der Gasannahme für ca 1-2 sec, sprich der Mini nimmt das Gas nicht an und fährt nicht an wie er soll.
Es fühlt sich an als wenn hier nur 3 Zylinder laufen und der 4 den Ampelstart verpennt hat. -
Speed Volumen passt nur die Lautstärke abhängig von der Geschwindigkeit an um Fahrgeräusche zu "übertönen".
Damit sollte es nicht satter, sondern "nur" lauter werden.
-
Bei mir waren es nur 15min, aber das reichte auch schon.
-
Ich würde warten, denn Du hast doch sicher noch Gewährleistung, denn so lange haste Schoki ja noch nicht.
-
Hatte ich heute kurzfristig auch auf der Uhr. Kurz nach dem Losfahren ist das oft kein Problem, wenn man dann direkt im Stau steht.
-
@Applementalist bei der "Restweganzeige" macht man das doch über die Kilometeranzahl, sprich auf 50km runter und der Gong kommt später. Könnte man sicher bei der Temperatur auch machen, sprich auf -30°C, aber dann kommt um den Gefrierpunkt eben nix mehr.
-
@mini3 hast du da Hammerschlaglack drauf? Die Oberflächenstruktur ist ja der Wahnsinn.
-