Glückwunsch!
Den Prüfer darf ich diesen Monat auch aufsuchen. Hat der Prüfer was bzgl. Haubendämpfer gesagt, oder war das kein Thema für ihn?
Glückwunsch!
Den Prüfer darf ich diesen Monat auch aufsuchen. Hat der Prüfer was bzgl. Haubendämpfer gesagt, oder war das kein Thema für ihn?
OT:
Ab wann können Ersatzteile für den LCI2 bestellt werden? Bsp. über Leebmann, Baum, Huber usw.? Irgendjemand Erfahrungen ab wann diese freigeschaltet werden?
Würde gerne die seitlichen Blinker nachrüsten
Wollte hierfür nicht extra neues Thema eröffnen... sollte ja schnell beantwortet sein
Rechne mal damit, dass die erste Zeit alles in die Werke läuft und für den Aftermarket nix vorhanden ist.
Ich denke mal ab Mai wird es wohl erste Auslieferungen von Ersatzteilen an die Händler geben.
Wo gab es das denn und gibts das auch in schwarz?
Ja sowas gibt es auch:
https://www.ebay.de/itm/Fur-vi…56&customid=&toolid=10049
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie sowas aussehen kann (leider ohne Streifen), kannst Du bei diesem Holländer sehen:
https://twitter.com/nicole_v_uitert?lang=gu
Technisch brauchen die Fahrzeuge diese Einlässe sicherlich nicht (z.B. Kühlung der Bremsen). Das ist m.E. ein reines Designelement.
Eher nicht. Ja ist sicher zum großen Teil auch ein Designmittel, aber gerade die Lufteinlässe an der Seite sorgen für eine bessere Aerodynamik um die Rädern, denn der Lufteinlass führt nicht hinter das Rad in Richtung Bremse, sondern vorn vorbei.
Beim Clubman hat man mit der Luftführung am anderen Ende der Radlaufblende das ganze noch etwas weiter getrieben.
Mach Dir nicht zuviel Gedanken um den Rotton an den Bremssätteln, die Bremse sitzt ja hinter der Felge und damit ist der Lichteinfall da immer anders als auf dem Lack oder dem kleinen S im Grill (dunkler).
Sehe ich nicht so, der GP3 hat noch das abgeschlossen MINI Grill,beim neuen JCW hat man daraus ein T-Profil gemacht & seitlich noch rundeckige Viereck-Profile R&L dazubebastelt.
Sorry , ich versteh das Design nicht.
Mal sehen was die Verkaufszahlen sagen werden.
Sehe ich auch so. Da ist nicht wirklich was vom GP dabei. Einzig die innere Einfassung des Grill ist dem GP ähnlich, dass war es dann aber.
Mich stören nachwie vor die extrem übertriebenen "eckigen" Lufteinlässe im neuen vergrößerten Grill.
Die tragen extrem auf und machen für mich die Optik kaputt, zumal sie gerade beim Works-Exterieur die neuen Lufteinlässe an der Seite mit aufgreifen und damit noch größer wirken.
Auch diese "Plastikbausteine" an den Ecken der Heckstoßstange find ich optisch irgendwie aufgesetzt und damit wenig stimmig.
Mal schauen wie das Ganze in real live wirkt, vor allem mit Farbe, denn bei rotem Lack kommt die Front anders rüber als wie hier in Rebel Green.
@DaveF56s war hier im Forum der Erste mit 19" auf dem F56:
Mein F56 in MoonwalkGrey und seine Umbauten
Lang hat er sie nicht gefahren.
Hier fahren recht viele ne 8x18 mit ET45 und wenn du das auf die 19" überträgst, wird das ganz gut passen, sprich 8x19, ET45.
Was für Parameter meinst Du denn?
Meinst Du Höhen, Bass, Fader und Co?