Der Countdown läuft. Nach 80km trennen mich von einem Hör- und Fahrerlebnis. ![]()
![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Kannst mal @Roonster anschreiben, er kann dir die Werte liefern, da er es schon bei sich eingestellt hat.
-
50k sind schon ein Haufen Geld (hat der eine oder andere schon für nen MINI hingelegt), aber mit in die Kiste nehmen kann man es nicht, von daher lieber jetzt Träume leben als es am Ende zu bereuen.
-
Die oben beschriebene Situation ist genauso beschrieben, wie es im Ernstfall passieren wird.
Wenn Du echt arge Bedenken hast, dann lass es und nimm das Öl, was Dir der Händler einfüllt.
Ansonsten stellt sich halt die Frage wo du eigenes besorgen würdest? Ich würde es nicht über ebay von Privatperson xy beziehen, sondern von einem großen Onlinehändler mit entsprechenden Referenzen. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass da Sachen drin sind, die da nicht hingehören.
-
Also wird aus rot bald blau?
-
Haben Standheizungen so ansich, dass sie auf den Kilometer gerechnet nicht optimal sind, heisst ja auch STANDheizung.

-
Wenn die alte SIM laut Vertrag keine Datenoption hat, ist egal was verbaut ist, dann geht RTTi nicht und genau das wird aktuell der Grund sein, warum es im MINI bisher nicht angeboten wurde, egal was BMW verbaut.
Rechtlich sind MINI und BMW nicht das Selbe und wenn da für MINI der Vertrag separat verhandelt wurde, gibt es zwangsläufig Unterschiede zur Mutter BMW.
-

Was damit good news sind.
-
Ich tippe mal drauf, dass das Handy nicht mehr wie eine Quelle kann und deswegen entscheiden muss ob Uhr oder MINI. Beides zur gleichen Zeit wird wohl nicht gehen und deswegen die Verbindungsprobleme.
-
Geht auch. Kannst ja zwei verstecken.