Über die App kann man nur Einzelziele anwählen, die dann im MINI nach Anschluss per USB ins Navi übertragen werden.
So wie es @Johnny 64 schon schrieb.
Über die App kann man nur Einzelziele anwählen, die dann im MINI nach Anschluss per USB ins Navi übertragen werden.
So wie es @Johnny 64 schon schrieb.
Absolut! Die Beiden sind schon ein schickes Paar.
Aber gern doch Micha! ![]()
Crossover? Bei welchem MINI soll das da stehen? Wenn dann ist das nicht Original, denn nen Crossover gibt es von MINI nicht.
Mir kann das Kit jetzt gestohlen bleiben. Ich brauchs nicht mehr.
Schade für MINI, denn ich hätte es genommen.
Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung!
Mit nem MINI macht man nix verkehrt.
Dann ist bei dir was anders als bei Pebbles. Geht wirklich von vorn bis hinten in nem 65er Rohr durch.
Gut in den MSD hab ich nicht rein geschaut, aber muss auch gar nicht, denn ohne das Teil wäre es mir definitiv zu laut.
So dann wollen wir mal.
Ich sach mal so:
„Good vibrations“ ![]()
Beim Clubman Cooper S geht es direkt von vorn bis hinten in einem 65er Rohr zum Endtopf, also nicht wie beim Hatch wo das Ganze nochmal etwas „beengt“ wird.
Die Anlage von Andreas ist super verarbeitet und lässt den Platz unterm MINI noch grösser wirken. Da passen gefühlt noch zwei ESD drunter. ![]()
Die Ablage baut auch nicht so hoch, deswegen sieht man auch von hinten nix, was ich echt klasse finde.
Der Sound der Anlage ist
.
ASD braucht da kein Mensch mehr, denn was hinten abgeht hört man auch im Innenraum, was genau das ist, was ich mir gewünscht hab, denn ich fahr so selten aussen mit.
Toll find ich, dass die Anlage gut den Spagat zwischen Langstreckentauglichkeit und „alter Falter ist die g*****l hinbekommt.
Bei 130km/h Tempomat ist es echt ruhig, da merkt man zur Serie nix. Beschleunigt man aber aus dem Keller raus, oder geht bei niedrigen Geschwindigkeiten in den Schubbetrieb, dann geht es ordentlich zur Sache.
Jetzt muss ich die Anlage noch etwas einfahren um zu sehen, ob es so bleibt um dann noch Feedback an Andreas geben zu können.
Alter Falter klingt Pebbles jetzt geil! ![]()
Mehr dann nach dem Essen.