Shampoo mit Wachs in der Gloria bringt nur zugesetzte Einsätze und reduziert die Schaumbildung.
@frozenblack danke für den Tipp mit dem Foam. Meiner ist bald alle und probier den gern mal aus.
Shampoo mit Wachs in der Gloria bringt nur zugesetzte Einsätze und reduziert die Schaumbildung.
@frozenblack danke für den Tipp mit dem Foam. Meiner ist bald alle und probier den gern mal aus.
Planung klingt gut!
Ab Wer hat der Endtopf keine Klappe, ergo auch keine Fernbedienung, dennoch macht er ordentlich Krawall und sprotzeln schön im Sport-Mode.
Im Zubehör gab es bis 11/2017 das Pro-Kit, welches einen Klappenauspuff enthält, bei dem man per Fernbedienung die Klappe öffnen kann (nicht im Bereich der StVo mit offener Klappe erlaub).
Mit offener Klappe kommt der Sound dann ungefiltert aus den Endrohren.
ZitatOder bedeutet "komfortabler" nur, dass das Fahrwerk nicht so straff ist wie in "Sport"?
Genau das. Fahr ihn am besten zur Probe und erfahre für Dich, ob für Dich die Investition lohnenswert ist.
Ich glaub der Spoiler gehört unserem @DaveF56s
Das Works-Exterieur Paket enthält Front- und Heckstossstange, Schweller und Dachspoiler.
Nein muss nix gekürzt werden. Einfach bündig draufstecken und fertig.
Japp die passen.
Die Original Worksblenden sind unten mittig leicht eingeschlitzt, da an der Anlage ein kleiner Splint angebracht ist, dessen Zweck sich mir nicht erklärt. Der muss ab, wenn man andere Blenden drauf macht.
Also einfach ne Eisensäge oder Flex und weg das Ding.
Wenn Du den kleinen Splint entfernst passen alle Blenden von MINI, also die normale von Cooper und Cooper S und die aus dem Works-Kit.
Remusblenden passen nur mit Adapter.