Bei den Preis machste da nix verkehrt Berti.
Beiträge von 01goeran
-
-
Quasi zur Reduktion des Totenwinkels.
-
Hi, hier kann Dir @Tommes sicher noch was zu berichten.
Er fährt OZ 8,5 x 20 ET45, allerdings mit bearbeiteten Radläufen.
-
Da meines Wissens nach die Anlage von Remus immer die Klappe drin hat, auch wenn das Soundmodul nicht drin ist, würde ich eher Alternativen ganz ohne Klappe suchen, einfach um Problemen diesbezüglich ganz aus dem Weg zu gehen, denn es reicht ja schon, wenn man nur die Klappe sieht und dann muss man erklären, dass sie nicht ansteuerbar ist und verzichtet dann vielleicht für ein paar Stunden auf sein Auto, da die Rennleitung das erst untersuchen muss.
Mir ist aktuell nur Maxi-Tuner bekannt, der Anlagen ganz ohne Klappe für den MINI baut.
Also einfach mal anfragen.
-
Bei den aktuellen Temperaturen würde ich es auf keinen Fall machen, denn schon die "Dreiecke" sind nicht gerade leicht anzubringen und wenn es kalt ist, ist Bruch sicher.
Also entweder beheizte Garage oder auf warmes Wetter warten.
-
Hi, also wenn er direkt wieder aus geht, ist das definitiv nicht normal.
Hat er im Stand Drehzahlschwankungenm oder ist die Nadel stabil? Schwankt die Drehzahl, kann es passieren, dass der Motor abstirbt, wenn sie zu niedrig wird.
Ich würde es auf jedem Fall mal beim Händler ansprechen.
-
Micha hat es erfasst!

Hab auch schon mit ihm geschrieben.

-
Die Info von Leebmann passt, wenn du kein Works Aeropaket hast, was ja der Fall ist. Geht aber auch ohne.
-
Alles anzeigen
Hi,
ja klar kann ich.Du benötigst den Spoiler und die kleinen schwarzen Ecken rechts und links.
Sprich folgende Teile:
Blende: 51627360325 (links) 51627360326 (rechts)
Spoiler: 51627375850Wenn Du die Teilenummer genutzt hast, dann passt das.
-
Der Motor spielt beim Spoiler keine Rolle, sondern nur ob 3- oder 5-türer.