Ja Martin, wie Du siehst sind die Latten hier schon enorm hoch gelegt.
Bei Peter wäre es aber sich eine Überlegung wert, da etwas mehr an Kundenbindung zu investieren, denn er bleibt 12Jahre treu und macht gute Werbung für das Auto.
Göran
Ja Martin, wie Du siehst sind die Latten hier schon enorm hoch gelegt.
Bei Peter wäre es aber sich eine Überlegung wert, da etwas mehr an Kundenbindung zu investieren, denn er bleibt 12Jahre treu und macht gute Werbung für das Auto.
Göran
Wenn es so ist, gibt es wenigstens keinen Streit.
Bei den BMW-Jungs gibt es Leute, die sich darüber beschweren, dass man nicht beide Seiten mit einem Regler regeln kann, voll beklopft.
Göran
Alles anzeigenHui, das ist eine positive Veränderung des Intervalls. Die Frage ist, was man tun muss, um eine so extrem negative Veränderung auszulösen.
Ich fahre praktisch nur Stadt und kann das oben geschriebene bestätigen.
Bei mir verändert es sich negativ, aber nicht in diesem Ausmaß. Es macht ca. 3.000km/2Jahre aus.
Damit kann ich bei meinem bescheidenen Fahrprofil leben
Gruß Oli
Eben genau das ist es. Fährt man viel Landstraße und Autobahn, geht der Intetvall in die Höhe. Hat man viel Stadt und Kurzstrecke in die andere Richtung.
Göran
Hi zusammen, im Konfigurator macht er aber die komplette Verkleidung der Tür und hinten Seite hell, also nicht nur die Elipse.
Göran
markus
Kein Thema, die verlorenen Beiträge holen wir nach, wäre doch zu schade, wenn die Reibungswärme bei dem aktuellen Wetter verloren geht.
Göran
Das die Zeit des Weiß zu Ende ist, bezweifel ich sehr stark. Mag sein, dass sie beim Mini nicht mehr so gefragt wird! aber bei anderen Modellen ist sie immer noch hoch im Kurs.
Schaut einfach aus Interesse mal ins F30-Forum.de, da findet ihr jede Menge weiße Dreier.
Wirklich satt sehen kann ich mich persönlich an der Farbe nicht und ich mag es nicht ausschließen, dass später wieder mal ein Mini in Pepper White in die Garage kommt. Aber. Einem Wechsel will man ja was Neues und da kann gern auch die Farbe wechseln.
Göran
Steht ja im Beitrag auch drin, das ein iPhone benötigt wird, was die Verbindung aufbaut und damit darüber der Telefontarif des Gerätes greift. Die SIM im Auto wird also nicht für den Dienst genutzt.
Göran
Hallo Maja,
hier findest Du die Kontaktdaten:
http://frankfurt.mini.de/dealer/frankfurt/contact_team/
Göran
Nein, nur absolut verstrahlt.
Göran
HI, mal ne Frage, geht es nur mir so, oder vermisst noch jemand Postings von gestern Abend? Hat das eventuell mit Wartungsarbeiten zu tun?
oli
Hast Du meine PN von gestern abend bekommen? Ich seh sie bei mir in den Konversationen nämlich nicht mehr.
Göran