Na das ist ja kein Problem. So lange er noch nicht auf dem Band ist, kann man ja noch Änderungen aufgeben.
Göran
Na das ist ja kein Problem. So lange er noch nicht auf dem Band ist, kann man ja noch Änderungen aufgeben.
Göran
Habt ihr euch die Maße vom Cooper und Cooper S mal angeschaut? Der S hat ja auch einen ganz anderen Radstand in Länge und Breite, da schaut also ne ganz andere Plattform drunter zu stecken, oder?
Göran
Händlertreue kann sich sowohl persönlich als auch finanziell auszahlen.
Muss aber nicht, wenn auf Bestandskunden keinen Wert gelegt wird...
Da kann ich Dir nur recht geben, hab es ja erst die Woche wieder erfahren.
Göran
Ist schon interessant, was für Dinge zu Diskussionen führen. Für BMW ist es doch klasse, das es genau diese Themen sind, denn damit wird bewiesen, das sie alles richtig gemacht haben.
Ob ein Auto sportlich ist oder nicht, liegt doch nicht allein am Überhang, sondern vielmehr am Radstand.
Göran
@Cooper82
Da kann Dir geholfen werden:
http://www.e90-forum.de/fahrze…drohre-hinzugef%FCgt.html
Da findest Du alles zum Thema Fahrzeugpflege.
Göran
Wat, wo bekommste den vorher den Vorführer her?
Göran
Eine Mini Limousine? Wie sieht das den aus?
Was ich mir persönlich sehr gut vorstellen kann ist ein Picup, was es ja schonmal beim Urmini gab.
Göran
Wart mal ab, wenn es wie bei meinem BMW ist, regelt die Klima nicht mehr von selbst die Stärke des Luftstroms, sondern den gibst Du selbst vor, sprich es bläst dich nicht mehr ungewollt weg.
Göran
Den Eindruck kann ich nur weitergeben. klar sind die Dinger noch schwer,aber der Komfort ist schon deutlich höher als bei den ersten Reifen. In Sachen Verbrauch kann ich bei den Reifen auch nicht klagen, denn ich hab meinen alten E91 mit 6,1l gefahren und das sind nur 0,2 über der Werksangabe und das find ich echt gut.
Göran