Wird nur über Sport und Green geschaltet. Mehr Einstellungen sind auch nicht. Eventuell kann man wie bei BMW über das Central Instrument die Einstellungen noch individualisieren, sprich immer sportlich auch bei Green, etc.
Göran
Wird nur über Sport und Green geschaltet. Mehr Einstellungen sind auch nicht. Eventuell kann man wie bei BMW über das Central Instrument die Einstellungen noch individualisieren, sprich immer sportlich auch bei Green, etc.
Göran
Die Variante aus dem Chili find ich richtig schick. Bin verdammt gespannt, wie sich das im Gesamtkonzept macht.
Göran
Peter, bei Deiner Fahrleistung absolut nachvollziehbar, würde ich sehr wahrscheinlich nicht anders machen und die Loop schauen wirklich gut aus.
Bei den Worksfelgen hab ich noch ne 18" Version vermisst.
Göran
Schade das Black Chequered nicht Carbon ist. Das würde sich richtig gut machen.
Göran
Kommt wahrscheinlich nicht dazu, weil er das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt.
Göran
Bis jetzt sind mir ausschließlich Frauen im Brauen Mini begegnet. Nicht ohne Grund!
@goeran: dann ist doch alles in Butter.
Stimmt!
Ich kann mich Oli aber nur anschließen, die Farbe hat mit dem hot chocolate ne mehr zu tun. Die blauen Metalicpartikel geben dem Farbtone eine ganz andere Richtung.
Göran
Boah, ein Tiefschlag, obwohl bei mir fährt ihn ja die Frau. Ich selbst hätte sehr wahrscheinlich zum rot gegriffen, da die Farbe dem Mini verdammt gut steht.
Göran
Die kurze Antenne gibt es im Zubehör unter den Works Sachen.
Göran
Nachdem ich gestern Madame den Katalog mit den Farben gezeigt habe, ist sowieso jede Menge rausgeflogen. Im Rennen sind noch Blazing Red, White Silver und - oh Wunder - Iced Chocolate, wobei mir das eigentlich zu dunkel ist.
Dann ist ist das chocolate wirklich nix für Dich, denn das ist bei normalem Licht so gut wie schwarz, erst bei Sonnenlicht kommt das Braun zur Geltung.
Göran
Ein CD Laufwerk ist ganz nett, aber wirklich brauchen tu ich es auch nicht mehr. Die Lösung mit dem USB Anschluss find ich da schon deutlich besser, denn da kann man den "portablen Wechsler" anschließen, der deutlich mehr Musik inne hat als jeder Wechsler, den ich kenne.
Göran