Wenn man den Lufteinlass in der Motorhaube, sowie die Umrandung des Grill mit Carbonfolie beklebt, schaut der sicher deutlich sportlicher aus.
Ansonsten einfach das dunkle Grau und schon passt es perfekt. Ist dann eben nicht silber.
Göran
Wenn man den Lufteinlass in der Motorhaube, sowie die Umrandung des Grill mit Carbonfolie beklebt, schaut der sicher deutlich sportlicher aus.
Ansonsten einfach das dunkle Grau und schon passt es perfekt. Ist dann eben nicht silber.
Göran
Quasi als Positionslicht.
Göran
Sach ich doch.
Göran
Ich weiß nicht recht, Winterräder such ich mir gern selbst aus, was die Marke betrifft. Bei Reifen ab Werk ist das ja nicht möglich.
Göran
Danke, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Wird sich meine Tochter drüber freuen, denn sie hat es bisher verdammt schwer gehabt die Türen zu öffnen.
Göran
Wir können gern auch im Doppelpack auftreten.
Göran
Dr Händler macht das sicher, da es bislang keine Werksauslieferung gibt, ist diese auch nicht eingeschränkt. Rein ab Werk gibt es sie aber nicht.
Göran
Schaut nicht schlecht aus. Zwei Dinge würde ich aber gern anders sehen.
Erstens die Antenne, warum ist die nicht in die Stoßstange, oder Frontscheibe integriert, dieses Teil da oben auf dem Rahmen ist einfach nicht hübsch. Zweites würde ich das Dach hinten etwas länger ziehen und das hintere Fenster etwas größer, damit er mehr nach Hatch ausschaut.
Göran
Ach schlimmer als heute kann es auch nicht sein, denn wirklich frei kann ich heute auch keine Vorgaben machen.
Göran
Japp und damit ist er noch ohne ED gewesen, wie unserer.
Unser Hatch hat zu meinem Geburtstag Ende Juni den Weg zu uns gefunden.
Göran