Sehr geil finde ich, dass der Startknopf pulsiert. Sprich quasi zu einem redet, "Mach mich an, lass uns fahren, froomm".
Göran
Sehr geil finde ich, dass der Startknopf pulsiert. Sprich quasi zu einem redet, "Mach mich an, lass uns fahren, froomm".
Göran
Ansonsten einfach mal anfragen, was es kosten würde, wenn man das Auto in der gewünschten Farbe bestellt. Eventuell ist es ja doch nicht so teuer.
Göran
Ist heute schon die 100.000 dran?
Göran
Das Dach wird wohl wie jetzt beim 3er Touring zwar noch zwei Glasteile haben, aber nur noch ein Teil, nämlich der Vordere zu Heben und zu Schieben sein, sprich ein normales Glasdach mit zusätzlichem Glasteil.
Ich hab bei meiner Neubestellung des Touring auch überlegt das Dach zu ordern, aber die aktuelle Funktion war mir das Geld auch nicht wert.
Göran
Meiner einer kennt die noch. Hab sogar mal einem Lada per Handkurbel Starthilfe gegeben.
Göran
Der Verbrauch sinkt bei den Meisten. Was die Haltbarkeit angeht, wird sich zeigen, obwohl BMW hier auch noch vorsorgt und auch Hardware tauscht.
Göran
Schön wäre es, aber das reicht gerade für die Embleme und Ventile in den Reifen.
Göran
PS: Muss mir nur noch sicher sein, welche es werden.
Frohes neues Jahr! Heute hängen alle durch
Nix ist, nur der Oli hat so seine Startschwierigkeiten, der Rest ist gut drauf und hat schon die Laufschuhe bewegt und das nicht nur im Regel auf und ab.
Göran
Nö, da wurden sicher Weihnachtsferien in der Abteilung gemacht.Da die Bayern immer bis heilige drei Könige Urlaub machen, rechne ich nicht vorher mit einer Antwort.
Göran