Rüschtüsch, da ändert sich bei uns auch nix mehr.
Göran
Rüschtüsch, da ändert sich bei uns auch nix mehr.
Göran
Knöpfe die nicht belegt sind? Das geht ja überhaupt gar nicht
Sind diese dann auch beschrift? So: "Hier wäre ihr HUD gewesen"
So sind nicht beschriftet.
Bis auf die Schalter in der Mittelkonsolte sind auch keine Schalter bekannt, die per Blindstopfen entfallen.
Eventuell im MuFu-Lenkrad noch, aber hier gibt es auch bei BMW viele Varianten, dass hier nicht zwingend eine Taste ohne Funktion sein muss.
Göran
Nö siehst Du nicht falsch. Den Termin selbst kennt nur Martin und der wollte gestern nicht damit rausrücken.
Göran
Hi zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wie die Sportsitze aussehen, wenn ich nicht das Chili-Paket in der Konfiguration ankreuze?
Aufgrund der Diskussionen, dass man mit dem Pepper besser kommen kann, wenn man sonst alle Ausstattungsdetails dazu ordert, bin ich im Konfigurator nochmal losgetigert und hab gesehen, dass meine Konfig 700,- EUR billiger kommt, wenn ich das Pepper nehmen und den Rest einzeln dazu bestelle.
Jetzt wollte ich natürlich wissen, wie die Sportsitze ohne die Stoff-/Lederkombination aus dem Chili Paket aussehen, doch leider scheint hier ein Fehler im Konfigurator zu sein, denn es sieht aus, als ob er die Standartsitze anzeigt.
Hat jemand mal die Sportsitze ohne Stoff-/Lederkombination gesehen?
Göran
PS: Anbei ein Bild, was der Konfigurator bei mir ausgibt.
Irgendwie furchtbar, aber beim unserem Mini gibt es im Gegensatz zu Peter immer noch ein paar kleine Änderungen.
Angeregt durch die Diskussionen gestern hab ich nochmal etwas rumgespielt und dabei neue Shoots der Innenausstattung einfügen wollen.
Dabei ist uns jetzt aufgefallen, dass der Unterschied zwischen dem hellen Dachhimmel und dem Dunklen Tür- sowie Amaturenbereich doch etwas arg ist und deswegen hat jetzt noch die Colour Line Satellite Grey Einzug gehalten.
Die Konfig muss deswegen nochmal angepassst werden.
Göran
PS: Das ist mir bisher noch nie passiert, dass soviele Änderungen nach der Bestellung noch erfolgt sind.
Ich geb gern paar Tipps, aber diese Verbindung ist nicht zu lösen.
Göran
Hab meines auch noch nicht bekommen. Martins Lieferung ist aber pünktlich da gewesen. ![]()
Göran
Richtig, das wird mit Sicherheit der Moto vom Cooper, nur eben mit anderer Software und anderer Luftführung.
Göran