Da könntest Du recht haben. Wahrscheinlich stehen unsere Zwei nebeneinander in der TG der Niederlassung und werden erst rausgeholt, wenn die Präsentation rum ist.
Für uns wird es dann sicher aber eine Vorpräsi geben. ![]()
Göran
Da könntest Du recht haben. Wahrscheinlich stehen unsere Zwei nebeneinander in der TG der Niederlassung und werden erst rausgeholt, wenn die Präsentation rum ist.
Für uns wird es dann sicher aber eine Vorpräsi geben. ![]()
Göran
Naja, komplett ja nun nicht, nur Kleinigkeiten. ![]()
Göran
Ist noch im Bereich uns machbaren. Die Differenz ist 1,74% und erst ab 2% erfordert eine Tachoangleichung.
Kannste also fahren, wirste aber eintragen müssen, da von BMW nicht freigegeben.
Göran
Es wird wieder Kette geben, warum sollte man auch davon abweichen.
Hier ein Ausschnitt aus einem Bericht von Focus.de über die neuen Motoren:
ZitatDer Dreizylinder – sozusagen mal zwei – wird auch Basis des nächsten Sechszylinders sein, der 2016 auf den Markt kommt. Einen Vierzylinder mit dann logischerweise zwei Liter Hubraum wird es ebenfalls geben, er geht wie der Dreizylinder ab 2014 als Benziner und Diesel an den Start. Konstruktiv unterscheiden sich die neuen Aggregate vor allem durch ein neues einteiliges Kurbelghäuse und die jetzt immer hinten (bzw. auf der Gebtriebeseite) liegende Steuerkette von den bisherigen Motoren.
Quelle: http://www.focus.de/auto/neuhe…-und-mini_aid_819619.html
Göran
Ja genau die meine ich. Den Vorstoß zur Beschränkung meinte ich bei DSL Flats, wo die Verträge jetzt wieder geändert werden müssen, weil die Tante einen Rechtsstreit verloren hat. Dieser Vorstoß zur Eindämmung des Datenvolumens wird sicher nicht der Letzte gewesen sein, denn vielerorts ist das Netz einfach arg an der Grenze des machbaren, so das die Verträge bald nicht mehr erfüllt werden können.
Göran
Stimmt, Folie drüber und schon ist man wieder schön Individual.
Göran
Beim Pepper übrigens auch, auch wenn da 550,- steht, bucht er nur 40,- im Gesamtpreis dazu.
Göran
Komisch, überall bucht er direkt dazu, wenn man etwas nicht auswählt und da macht er es nicht.
Göran
Danke Oli,
das ist schon mal nicht schlecht, denn damit kann man schonmal nach den Preisen für die Winterpneus schauen.
Einpresstiefen werden halt interessant, wenn man keine Felge aus dem MINI Regal haben will, sondern sich im Zubehör umschaut.
Göran
Oder wir machen es noch einfacher.
Wenn Du das Pepper, oder Chili schon gewählt hast, ist das "MINI Excitement Paket" bereits inklusive.
Göran