Genau das ist das Bemerkenswerte, denn durch die vielen Kilometer und die viele Zeit kann etwas, was man gern hat an Reiz verlieren.
Göran
Genau das ist das Bemerkenswerte, denn durch die vielen Kilometer und die viele Zeit kann etwas, was man gern hat an Reiz verlieren.
Göran
Irgendwie schon geschickt gemacht. So ne kleine Zahl und doch soviel Wirkung. Ich hätte es nicht erwartet, das Mini hier nochmal einen anderen Motor bringt, aber wenn es eine Eigenentwicklung ist, werden wir den Motor sicher noch in anderen Baureihen finden, vielleicht im Van von BMW.
Göran
Schön zu hören, dass die Art und Weise des Forums gut ankommt.
In Zeiten des www kann man sich aus meiner Sicht nicht verschließen und muss offen sein, denn davon lebt das Netz. Infos sind frei verfügbar für jeden und umso mehr diese geteilt werden, umso besser findet man diese. Genau hier sollte ein Forum ansetzen und Infos sammeln, auch wenn diese auf andere Quellen verweisen.
Genau deswegen bin ich hier, da hier frei und offen gesprochen wird, Kritik angenommen wird und gute Diskussionen geführt werden. Und weil mir das Konzept gefallen hat, unterstütze ich dieses gern.
Göran
Da könnte der Sack des Handbremsgriffes ebenfalls die Nähte bekommen, oder?
Göran
Faulpelz. ![]()
Göran, der auch mit dem iPad schreibt.
325km im Schnitt am Tag ist echt der Hammer. Ich kann's kaum fassen, dass Du dabei immer noch gern Auto fährst.
Göran
War beim F30 auch in der ersten Zeit so. Hat Mini vielleicht schon was im Angebot?
@Fuchser505
Weißt Du vielleicht was?
Göran
Auch wenn es hier nicht rein passt ( wiederhol es auch gern an anderer Stelle), bei Green verringert sich auch die Heizung der Spiegelgläser, falls man die bestellt hat und die Klima wird vom Wirkungsgrad nach unten geregelt.
Göran
Das ist der Knauf des Automatikgetriebes. Der vom Schalter ist nicht so schmal, sondern wie eine Kugel.
Göran