Sach mal hast du den Tageskilometerzähler dafür kurz vorher genullt?
Göran
Sach mal hast du den Tageskilometerzähler dafür kurz vorher genullt?
Göran
Sehe ich wie Oli, denn die Mehrzahl der User in Foren ist eher passiv unterwegs. Hier kommt mit Sicherheit noch dazu, das ein reger Austausch von Usern stattfindet, welche viele Themen schon aufgegriffen haben und auch die passende Lösung parat ist.
Göran
Die von Peter gemachten Erfahrungen sind nicht wirklich ein Aushängeschild für das Magazin, dennoch sollte man jedem eine zweite Chancen geben. Wird diese aber nicht genutzt, dann hat derjenige es auch nicht verdient.
Göran
Wieso Peter? Hast Du die Pearl Point Sitze bestellt? Waren es nicht die "standart" aus dem Chili?
Göran
Jetzt wirst Du aber ungerecht. ![]()
Göran
Du weißt doch, die deutsche Sprache ist hervorragend dafür ein Ding vollig anders zu beschreiben. ![]()
Göran
Schauen wir mal, ob der Kälteeinbruch in Berlin ein paar Alarmglocken weckt, denn wenn so ein Mini nicht in die NL kommt, weil es draußen rutschig ist, könnte das vielleicht entsprechende Fragen geben.
Göran
PS: Von mir aus kann der "Winter" aber gern am 15.3. schlagartig zu Ende sein und der Frühling mal wirklich ein Frühling sein.
Ich glaube die machen das Extra. Verwirrung schafft Gesprächsstoff und das erzeugt Interesse, was letztlich gut fürs Geschäft ist, denn so bleibt man in aller Munde.
Göran
Ich würde auch bei bei den bleiben die du wir jetzt drin haben, da die Interieuroberfläche dazu passt und auch das ganze noch etwas auflockert^^ zum schluss ist leider aber alles Glaskugelschauen da wir es noch nicht Live gesehen haben
Richtig, ist dann nicht ganz so steril.
Göran
Sprich auf einem Teil hat man die Kartendarstellung und auf der anderen Seite die Pfeildarstellung, oder eben Funktionen des Bordcomputer, Senderliste, etc. .
Göran