Der wow-Effekt ist beim BRG aber irgendwie größer, da das Grün stärker rüber kommt. IC ist auf dem Bild nicht gut getroffen, das kommt bei weniger Sonnenlicht sicher auch noch besser, sprich wenn es nicht überbelichtet wird.
Göran
Der wow-Effekt ist beim BRG aber irgendwie größer, da das Grün stärker rüber kommt. IC ist auf dem Bild nicht gut getroffen, das kommt bei weniger Sonnenlicht sicher auch noch besser, sprich wenn es nicht überbelichtet wird.
Göran
Der 2er ist ne ganz andere Liga. Der Vergleich mit dem 2002 gefällt mir aber richtig gut.
Göran
Der Winkel ist mit Sicherheit auch ein Thema, hier könnte dem MINI die steile Scheibe zum Verhängnis werden. Wahrscheinlich bricht sich da das Licht nicht gut genug, damit man alles klar erkennen kann.
Göran
Komisch das, aber für so ein Foto in der Presse sind leuchtende Farben auch geeigneter als das Braun, was eher elegant und edel ist.
Göran
Klingt logisch. Ich hoffe nur, dass sich bei der Technik keiner die Finger einklemmt.
Hier sollte MINI in der Gebrauchsanleitung dringend für die USA einen Sicherheitshinweis anbringen.
Göran
Danke Nik.
Göran
Der Kandidat erhält 100 Punkte.
War ein grauer Cooper S mit dem Kennzeichen WI-NI XXX. Die Nummer hab ich mir nicht gemerkt, ist ja auch egal.
Göran
Rein von der Leistung ist er dem R56 sehr ähnlich, der bei uns noch in der Garage steht, denn dieser brauchte 9,9Sek auf 100 und das mit 110PS.
Höher ist aber das Drehmoment und da bin ich gespannt, wie sich dieses bemerkbar macht.
Göran
ZitatFazit: Der neue MINI 2014 schafft den Spagat zwischen einer optischen Evolution und einer technischen Revolution. Er bietet mehr Platz und ist spritziger unterwegs. Als Vorbild aller kleinen Lifestyle-Mobile wird auch die neue Generation für viel Wirbel auf dem Markt sorgen.
Treffender hätte man ein Fazit nicht ziehen können.
Göran
Das ist ja ne wirklich coole Funktion.
So kann man genau schauen, welchen Vor- oder Nachteil man mit den Paketen hat.
Göran