Die Aussprache auf den letzten Metern ist echt witzig. Mit Sicherheit kein Nativ Speaker.
Göran
Die Aussprache auf den letzten Metern ist echt witzig. Mit Sicherheit kein Nativ Speaker.
Göran
The suspension is not simply redesigned. Each level of that tuning has been rethought. MINI engineers explained it to me like this: Consider the base Cooper S suspension at the “0’ point — the neutral — between performance and comfort. When equipped with variable dampers, the suspension has a range of -10 in Normal / Green modes, and +10 in Sport mode. Then there’s the optional stand-alone Sport Suspension, which is at a +30 to the performance side of the scale.
Wie darf man den in diesem Zusammenhang das später in Klammern gesetzte:
(not the dealer installed kit) verstehen.
Ist das variable Dämpfersystem jetzt zwischen 0, 10 und 30mm verstellbar, oder was?
Göran
Ich glaube Jay meint, dass es kein gedrosselter Cooper Motor ist, weil der Cooper 1,5l Hubraum hat und der One nur 1,2. Wenn beide 1,5 hätten, aber unterschiedliche PS-Zahlen, würde Deine Aussage passen.
Göran
Danke goeran.... das war mein versteckte Frage. Gibt es denn die spots in der tuer noch?
Für mein MINI habe ich sie schon, aber noch nicht eingebaut
Bilder folgen.
@jeb
Ich hab good news. Hab eben was in einem Video entdeckt, was Dich sicher positiv stimmt, aber schau selbst.
Na was versteckt sich da wohl. ![]()
Hammer!
Muss ich gleich der Frau zeigen.
Göran
Ja da war so ein Dddddddddiesel Geräusch. ![]()
Göran
Ich wußte doch, dass wir den Thread irgendwo haben, hab ich gestern aber nicht gefunden. Danke Oli!
Göran
Ich bin mir sicher, dass es wie bei vielen Neuwagen ist. Erst schimpfen alle und wenn sie erstmal das neue Auto gefahren sind, sind sie oft begeistert.
Der F wird seine Fangemeinde auch finden, da bin ich mir sicher und das auch außerhalb des Forums hier.
Göran
Wow, gibt es das auch für den D als Soundfile. ![]()
Göran
Puerto Rico ist echt gut, denn so langsam gibt es viele Details.
So ist z.B. bestätigt, dass sich die "Lichtorgel" im des Radio/Navi abschalten lässt:
ZitatWas man im Mini auch einstellt oder betätigt, schaltet sich ein großer LED-Ring um das Multifunktionsdisplay ein und kommentiert Handlungen wie Temperaturänderungen oder das Ausschalten des Triebwerks mit farbenreichen Illuminationen. Eine Spielerei, die bei vielen Mini-Kunden ankommen dürfte. Das beste daran: der LED-Ring lässt sich auf Wunsch auch abschalten.
Quelle: Stern.de
Göran