Gibt es einen Farbunterschied zwischen US und EU Modell
![]()
Wie kommst Du darauf? Eventuell wird es in anderen Ländern nicht alle Farben geben, aber Unterschiede kann ich mir nicht vorstellen, da dies die Produktionskosten erhöht.
Göran
Gibt es einen Farbunterschied zwischen US und EU Modell
![]()
Wie kommst Du darauf? Eventuell wird es in anderen Ländern nicht alle Farben geben, aber Unterschiede kann ich mir nicht vorstellen, da dies die Produktionskosten erhöht.
Göran
Oli, bist Du Dir da sicher? Beim blauen ist der Blinker in klares Plaste eingefasst und beim orangen ist es ne Art Chromumrandung.
Göran
Ich finde diese Wackelgriffe nicht so toll.
Ist gewöhnungssache und schon lang nicht mehr so wie bei den ersten Griffen dieser Art. Sprich die Tür springt einem nicht direkt hinterher, wenn man am Griff zieht, sondern kommt langsam nach.
Mir gefallen die Griffe! Wichtig wird die Stabilität des Ganzen sein. Sprich sie dürfen sich nicht nach oben oder unten bewegen lassen, aber dafür ist die Kleine Führungsschiene ja da.
Göran
Ich find den Kontrast beim Alu zum MINI-Emblem echt schick, denn so kommt das gut zur Geltung und geht im restlichen Chrom nicht so unter.
Jenach dem wie die Struktur des Alus ist, könnte es einen vorn ganz schnell nerven, wenn da Insektenreste nicht so einfach wieder runter gehen.
Göran
Ich bin Projektleiter und habe für jede Windrichtung ein Fähnchen. ![]()
Göran
Stimmt, aber die Himmelsrichtungen sind ja nicht nur eindimensional, deswegen liegt es mehr nördlich als westlich und fällt damit wieder ins Raster rein. ![]()
Göran
Dann gibt es wohl ne neue Schlagzeile dieser Art:
http://www.donau-ries-aktuell.…fahrt-mit-auto-abgehauen/
Göran
Das wirst Du und dann flehen, dass Du doch nicht bis Juni warten mußt.
Göran
Mich sprechen die Autos aus dem Westen einfach nicht an.
Göran
Ab 24 gibt es dann MINI-Türchen. ![]()
Göran