Wurde eben bei Facebook bestätigt, ist in Madrid, aber auch da soll das Wetter derzeit gut sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
Doch und sogar hier im Forum zu lesen:
Hmmmm.. Naja, lahm ist er nicht. 0.100 in 6.8 sekunden. Sein 192ps Vier-Zylinder ist nett, aber nicht herausragend unt der heutige 2.0 Turbo-sippe. Und, vielleicht durch das extra Gewicht auf der vorderachse, gibt es weniger feedback wenn du in schnelle Kurven eindrehst. Die Federung ist straffer, aber auf den Straßen die zum testen zur Verfügung standen, gab es nur mehr durchschläge - nicht wirklich eine steigerung der agilität. Und dies trotzt der ausstattung mit den optionale adaptive dämpfer. Es gab ein bisschen mehr untersteuern und ein bisschen weniger sensibilität beim lenken. Ich bin mir also nicht sicher ob der S sein aufpreis wert ist, außer wenn du viel überholst auf Landstraßen.
Hier der Thread dazu:
Top Gear Paul Horrell drive the brand new Mini -
Wenn man es mit BMW vergleicht wirst Du den Unterschied sicher auch merken, aber nicht so direkt wie bei der Gaspedalkennlinie.
Göran
-
Am Besten noch beim Essen oder so.
Was ja nicht schlimm ist, denn die Deutschen essen im Schnitt eh alle zuviel.

Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen. Wenn man so in die Szene schaut, wird noch auf ganz andere Dinge wert gelegt.
Göran
-
Projekt ist abgeschlossen, Produktion läuft. Ich bin dann mal weg.

Bin gespannt ob man die nächsten Tage noch mehr darüber erfährt, was da unten los ist.
Göran
-
Oder wollte es nicht lesen.

Ich denke das ist mit Sicherheit bewußt gewählt, damit man mit dem JCW so richtig einen raus hauen kann.
Bei "Auto Mobil" kam heute ein Bericht über den neuen Golf R, der aus 2l Hubraum und 4 Zylindern 300PS holt. Das wäre doch mal ne Hausnummer für MINI, allerdings wird er dann wieder Golf auch den 4 Rad Antrieb brauchen.
-
Und beim Roten sind sie garnicht da.

Da sieht man mal wieder, was eine Farbe doch für eine optische Wirkung hat.
Göran
-
Danke jeb!
Bei folgendem Passus (wundert mich das Oli dazu nix geschrieben hat) hätte ich mehr Reaktion erwartet:
Es gab ein bisschen mehr untersteuern und ein bisschen weniger sensibilität beim lenken. Ich bin mir also nicht sicher ob der S sein aufpreis wert ist, außer wenn du viel überholst auf Landstraßen.
-
Schaut mal auf den Hintergrund. Gerade beim orange kann das nicht gleich aussehen, denn einmal hat man blauen Himmel und damit sattes Orange und einmal bewölkten und damit blass.
Extremer als den Farbunterschied find ich die Wirkung der Streifen. Der Blaue hat keine und da sieht es aus, als ob die Scheinwerfer deutlich weiter außen sitzen.
Göran
-
Ne wird doch seit dem Skiurlaub ein BRG.
Göran