Beiträge von 01goeran
-
-
Also wenn nicht Silver, dann BRG.

-
Naja, sie haben von Zahnspange beim S gesprochen.
Schön fand ich auch die Aufnahmen von Innen, die mal gezeigt haben, wie geräumig der Neue ist. Auch schön finde ich, dass die zweite Sonnenblende erhalten geblieben ist, welche man recht gut sehen konnte.
-
Endlich gibt es den neuen F zu sehen
-
Schau mal in den ersten Post von Oli, da sind Screenshots zu sehen.
-
Ganz ehrlich ohne es böse zu meinen: Ich möchte einen MINI aus Oxford und nicht aus AUT, NED, oder sonst wo her. Oder wer möchte seinen Wein aus Dänemark und Bier aus Japan

Find ich gut und kann es auch nachvollziehen (mein 3er ist auch aus der Heimat von BMW, nämlich München), aber leider ist das immer nur der Geburtsort. Die Zutaten kommen von überall her, von daher muss man sich eine Argumentation zurecht legen, damit man sich nicht selbst übers Ohr haut.
-
Da muss wirklich viel Beitrag für die Bilanz drin sein. Für mich wäre das ein no Go und bin froh, dass der Cooper keinen PSA mehr hat. Der Motor in unserem aktuellen D ist nicht schlecht, aber in Sachen Laufkultur nicht gerade kultiviert und das per Lüfter Soundtechnisch unterstütze Freibrennen ist auch nicht unbedingt schön, wenn die Blicke der Passanten sollten eher Freundlich, statt entsetzt sein.
Göran
-
Vom normalen Sportlenkrad zum Works ist der Unterschied zwar Optisch und Gefühlsmäßig da, aber eher gering (ja ich hatte beide in den Händen^^).
Das find ich gut. Bei uns war es die selbe Überlegung. Wenn Works, dann muss noch mehr Works am Auto sein, aber das wird nicht der Fall sein. -
Die Gesellschaft wird nicht jünger.. BMW kann mitmachen, oder es lassen. Auch (halbwegs) bezahlbare fronttriebler zu bieten, mit Platz, sicheres Fahrverhalten und trotzdem genügend Dampf und luxus... ich sehe nicht wo das 100% falsch sein soll.
Für die Leute mit Problemen in ein tiefes Auto einzusteigen, gibt es doch heute schon die X-Modelle, die sehr Einstiegsfreundlich sind.
Falsch finde ich es nicht auch Fronttriebler anzubieten, sondern vielmehr die Abkehr vom bekannten Markenantrieb. Stellt euch nur mal einen LKW von Smart vor. Würdet ihr dem viel Chancen einräumen?Ich strebe da nach meinen Eltern...

selbst mit 80 selbständig und wenig Altersgruppenkonform
Find ich sehr gut. So lange man aus körperlichen Gründen auf alterskonforme Bedingungen angewiesen ist, muss man sich damit auch nicht zufrieden geben. -
Der Ur-Mini ist aber auch richtig schick.