Verglichen mit der Konkurrenz ist das immer noch gesundes Wachstum und nicht Geschwür mäßig.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sollen die nicht erst am Donnerstag Abend in FFM sein? Find es aber genial, dass jetzt die Paparazi ans Licht kommen.

-
So wie es aussieht, werde ich mit dem White Aluminum überhaupt nix zu tun haben.

Wenn es ein S wird, ist das auch kein Wunder.

-
Werd ich gern am 15ten aufgreifen und mal schauen, ob ich solche perspektifisch korrekten Fotos machen kann.

-
Und ich in Schnapsgläsern. Hab da gestern schon den Rotwein draus getrunken. Mehr war in der Flasche von Samstag, für zwei, einfach nicht mehr drin.

-
Und deswegen sorgt er dafür, dass ihn kein anderer kauft.

Ne mal im Ernst, ich find das ganze negativ Gerede irgendwie befremdlich, so als wollte man absichtlich nur das schlechte sehen, Bzw. jede Verbesserung ins Negative verdrehen.
Mir fehlt derzeit wirklich eine objektive Beurteilung.
Ja der Überhang vorn ist jetzt größer als beim R56, aber hallo, das sind ja keine Welten, also sind es immer noch 4 Räder an jeder Ecke. Das die Motorhaube jetzt länger ist, ja klar, ist ja dem Fußgängerschutz geschuldet und optisch negativ find ich das nicht. Ist ja auch noch nicht auf Z4 Niveau.

Ich bin echt gespannt, wie so die ersten Vergleichstests mit der Konkurrenz laufen. Da steht dann sicher im Fazit, dass die LED-Scheinwerfer extrem übertrieben sind und nicht besser ausleuchten wie die Halogen im Fiat 500 und überhaupt sind die Sportsitze im MINI sicher im Vergleich zu denen im AdAm wie Gartenstühle.

-
-
And it also looks like a MINI!
-
Jungs ihr seit der Hammer. Wäre nie darauf gekommen, den Verbrauch in Badewannen zu berechnen. Einfach NOT NORMAL!
-
Welche den?
es lag mir fern die zu verurteilen, die das Lenkrad bestellen und nur dies das einzige Teil von Works ist.
Für uns kam es einfach nicht in Betracht. Bei einem roten Mini mit der roten Line innen hätte es mir aber gut gefallen.