Definitiv, da es nicht alltäglich ist und das passt zum MINI.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das mit dem kleinen süßen blonden Mädel passt ganz gut, denn so sieht meine bessere Hälfte aus.

Ansonsten war wenig Information drin, schade eigentlich, denn gerade das mit den Verbesserungen hätte man noch stärker ausschmücken können, die Bierkistengeschichte war ein guter Anfang, nur leider kam dann recht wenig.
-
Ja Oli, ist halt Stand der Technik. Geht schöner, aber eben nicht bei MINI. Das mit den zusätzlichen Piepsern find ich auch nicht schlimm, denn die Anzeige integriert neben dem Bild auch noch die Abstandsinfos der Piepset via dieser Linien zur Orientierung.
-
Alles anzeigen
Beim Raucherpaket kommt es mir eigentlich nur auf die Dose mit dem Deckel an... ach, Aschenbecher nennt man das

wird aber nicht für Zigarettenasche genutzt - der F56 wird natürlich ein Nichtraucherauto sein

Gruß
Peter
Sehr gut so, denn ein Auto sollte kein rollender Ascher sein, erst recht nicht wenn es ein MINI ist.Schöne Grüße von der Nidda, in Frankfurt!
Oh ich weiß wo das ist, schöne Ecke das.Bei dem Wetter am Wochenende kann man sich echt nicht beschweren. Rasen gemäht, vertikutiert und Gartenmöbel wieder aus dem Gartenhaus geholt.
-
-
Was ein geniales Hinterteil.

Da fällt mir gerade ein, dass der Schriftzug jetzt unten ist und nicht oben. Ist mir bisher garnicht aufgefallen. -
Ich tippe mal darauf, dass es aufgrund des fehlenden Sensors eine sichtbasierte Version ist.
Mit Sicherheit wird man aber darauf aufmerksam gemacht, wenn das System nicht mehr funktioniert. -
Was ich bei den Sitzen im F56 auch top finde...
wie bei BMW gibts jetz auch dieses ausfahrbare Dingens mit dem man die Länge des Sitzes unter den Kniekehlen einstellen kann.
Ich weiss jetz nur nicht ob das die Standarsitze auch haben oder nur die Sportsitze
Wie auf den Bildern von Anna zu sehen, haben die Standardsitze keine verstellbare Oberschenkelauflage.
-
Das Bild verzerrt ein bisschen, aber ein 100er ist es nicht.
-
Das schwarz schaut richtig edel aus! Volcanic ist auch geil. Das Thunder Gray wirkt richtig blass

Findest du? Ich find gerade dieses dunkle Grau sehr schick. Wirkt im Sonnenlicht sicher nochmal um einiges besser.