Muss man definitiv live sehen, denn da fällt es dem geschulten Auge auf, das da was anders ist, aber sticht definitiv nicht direkt ins Auge.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja ist ja auch nicht me weit bis zur geplanten Übergabe.
-
Grund dafür, dass der MINI die nicht hat ist die Farbtemperaturen, die wohl einen gewissenPunkt nicht überschreitet und damit die Waschanlage nicht Pflicht ist. Die Logik erschließt sich mir zwar nicht, muss es aber auch nicht.
-
Sind das die 18 Zoll Räder auf dem F56? Wirken eher wie 16 oder 17 Zoll. Sonst wirkt er sehr erwachsen ggü dem R56. Gefällt mir gut.
Ja sind 18", schön zu erkennen an der Abdeckung auf der Radnabe und den Radschraubenmulden. -
-
Na hoffentlich löscht das keiner.

-
Oha, ich glaub hier gibt es Probleme, oder wo bleibt die Bestätigung?

-
Ja dem Olli muss man das Handy klauen, dass er still hält, aber selbst da findet er sicher noch Wege.
-
Das glaube ich auch. Gerade wenn er für kleine Unternehmen interessant bleibt, könnte er noch mehr Fans bekommen als es heute der Fall ist.
-
Gerade für Raucher ist der schwarze Dachhimmel doch die bessere Wahl. Ich selber bin Nichtraucher - aber wenn ich die Qualmkisten von anderen so sehe mit ihrem hellen Dach und den hellen Innenseiten der A/B/C Säulen. Das sieht dann schon nach 3 bis 4 Jahren nicht mehr so toll aus. Andererseits, wenn das gesamte Interieur schon schwarz ist, kann es ganz schön beklemmend im Innenraum sein.
Die Befürchtung harte ich auch anfangs, als ich zum dunklen Dachhimmel tendierte, aber ich hab jetzt einen im 3er und da ist der Rest auch dunkel und ich finde es selbst ohne Schiebedach nicht beklemmend. Gerade weil der Serienhimmel aber Grau ist und nicht Beige, find ich ihn sehr passend und beißt sich nicht mit anderen Farben.