Tut es ja auch. Man könnte jetzt den Status quasi zurück rechnen, an Hand der Zeitangaben von Oli.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja hab ich und es ist Vorschrift, dass so ein Aufkleber im Sichtfeld sein muss, wenn man einsteigt. Dieser Aufkleber befindet sich nochmal an der A-Säule und wird erst sichtbar, wenn die Tür offen ist. Damit ist die Bedingung erfüllt und der TÜV sägt nix dazu.
Hab das Ganze nämlich abgeklärt, bevor ich es bei meinem 3er entfernt habe.
-
Für Dich doch gern. Bin gespannt, was uns für in 3 Jahren kreatives einfällt, Plüschbezug z.B..
-
Tja in der Welt des www verteilt sich vieles sehr schnell.
-
Wenn man das Notrad bestellt, dann wird dieses incl. Wagenheber und Radschlüssel geliefert... Bereifung 115/70
die Unterbringung ist dann entsprechend...
Davon ein Bild wäre echt interessant. Vielleicht liegt das dann im Kofferraum.
-
-
Der aktuell verbaute Rechner ist wirklich extrem fix, so dass Wartezeiten höchstens der GraKa zu zuschieben sind.
-
Konntest du in Genf eines anschauen? In FFM hatten sie leider keinen in der Ausstellung, hätte mir das nämlich gern mal näher angeschaut, da ich so ein Band aus dem 3er kenne und es da ganz gut gelöst ist.
-
Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt, weil die MINI-Lösung für mich da nicht optimal ist.
Anbei ein Bild des Golf VI, mit aktivierter Rückfahrkamera.
Es gibt aber Schlimmeres
und es ist eine von 2 Dingen, die für mich nur so lala sind 
Gruss Oli
Man braucht ja noch Raum für Optimierungen. Weniger anfällig ist die gewählte Position definitiv, denn es ist weniger Technik vorhanden. -
Ich find dein Interesse gut. Geht mir genauso, denn ich bin der Schwamm, der alles aufsaugt.
Hab ja beruflich auch eher das Gegenteil und bin dennoch ein kleiner Autonarr.