Er mag die Beleuchtung von oben nicht,was ich durch aus verstehen kann, denn sowas kann irritieren.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Sind leider zwei absolut unterschiedliche Perspektiven und damit nicht hundertprozentig geeignet, dennoch find ich die Cam am MINI in FFM ist anders montiert. Kann mir schwer vorstellen, das Peter die Cam aus gleicher Perspektive aufs Bild bekommen hätte.
-
Der Analyser ist fester Bestandteil der Software und benötigt keinen Anschluss eines Handys.

-
Ohne geht echt nicht, schaut irgendwie kastriert aus. Quasi wie blaue Augen zu grauem Star.
-
Dessen bin ich mir total bewusst - allerdings ist es ein Unterschied 4% angeboten zu bekommen und vom Verkäufer zu hören "mehr geht nirgendwo - keine Chance" und zu wissen dass andere 8-10% bekommen und einfach nur stumpf den Verkäufer zu glauben...
Sind ja alle irgendwie Verbrecher

Mußt halt nur beachten, wie das Gesamtpaket ausschaut. Gibt man noch einen in Zahlung kann die Rechnung schnell anders ausschauen.Was nützen mir z.B. 4% auf den Neuen mehr, wenn ich dafür 4TEUR weniger für den Alten bekomme?
-
Du sagst es schon ganz treffend -> Verrückte

So wahnsinnig bin ich dann doch nicht - auch wenn ich überzeugt bin dass der F56 ein Super Auto wird... Die Grundbegeisterung habe ich ja auch, aber meine Freundin würde mich köpfen

Falsche Frau, meine würde ihn glatt nochmal bestellen, ohne ihn gesehen oder gefahren zu sein. Seit Samstag liegt sie mir in den Ohren und hätte den Neuen lieber gestern als morgen.
Alles anzeigenIch werde euch morgen sagen können, was der CooperS verbraucht, wenn zwei Gestörte den Ofen bewegt haben...
@Fuchser505 ist um 20Uhr abholbereit

Gruss Oli
P.S.: Im Anhang Driving Dingens, im Megastadtverkehr! Durchschnittsgrschwindigkeit beachten!!
Ihr Raser!
@choenig
Mit dem Controller ging es mir bei der ersten Bekanntschaft damit wie dir. Mit Armlehne ist die Position einfach supoptimal. Eine höhere Position wäre deutlich besser. -
-
-
Kein Problem, warte gern.