Der Oli wird uns bald mit seinem eigenen MINI erhellen können und dann wissen wir es mit Sicherheit.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bis dahin mußt Du Dich wahrscheinlich noch zurück halten mit den Kilometern, oder?
-
Zur Not dann einfach nachher die Front des Cooper auf S bringen. Vielleicht kann man ja das Gitter des S auch im Cooper verbauen.
-
Was ich mit meinem letzten Posting sagen wollte, ist, dass wir als Linkslenker weniger gefährdet sind, eine unkontrollierte Bewegung bei Wechsel von Gang 2 auf 3 zu machen, da die Armbewegung von innen nach außen leichter kontrolliert wird als beim Rechtslenker von außen nach innen vorne.
Super Beschreibung. Man lernt halt nie aus. -
Sehr schöne Beschreibung, danke dafür!
Besonders gut find ich die Beschreibung der Autmatik in den verschiedenen Fahrmodi.

-
Damit bekommen wir ihn vielleicht zur selben Zeit ausgeliefert.
-
Moin @01goeran ... Und mit welchem Auto fährt dann Deine Frau? Fahrrad? Ist ja tolles,Wetter, die nächsten Tage ...

Nee im Ernst, gibt es da kulanterweise Leihfahrzeuge vom Händler?

Der derzeitige MINI geht ja erst zurück an den Händler, wenn der F56 ausgeliefert wird

Richtig, deswegen bleibt der pepper white Cooper D noch eine Weile in der Garage am Haus verfügbar.So heute lacht die Sonne und auch ich. Die Cam ist schon prapariert und ich bin verdammt gespannt, wie die Folierung wirkt, die heute am Neuen angebracht wird.
-
Nicht mal so abwegig, wenn man diesen Artikel kennt:
http://www.bmwgroup.com/d/0_0_…kel/2010/news2010_11.htmlKönnte als die NFC-Technik sein.
-
Schick der braune S.
Danke dir für das Bild.
-
Dann mal Glückwunsch Ivi. Dann verlässt ja bald der erste IS den Händler.
Ich schau mir unseren heute auch in live an und freu mich wie sau.