Das ist wirklich ärgerlich, aber dafür gibt es Versicherungen. Wirst ihn sicher fehlerfrei übergeben bekommen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Nu ei verbüpsch, dos isch dooch klor wie Kloosbrie.
Iced Schokolade natürlich.

Schaut schick aus der Braune, mit den schwarzen Bonnets.

-
-
Gefällt mir richtig gut!
Die Bonnets sehen genial aus! Kompliment!
Danke, danke!
Die Geschichte zum Weg hin zu den Bonnets ist echt lang. War nicht wirklich einfach aber letztlich hat es sich schon gelohnt und es schaut super aus. -
Nein hab ich nicht, da ich den Motor nicht anmachen wollte. Irgendwie hat man doch einiges an Respekt.
-
Die Woche habe ich für unseren MINI noch ein paar Sachen bestellt und da er schon da war und foliert wurde, mußte ich auch gleich mal hin.
Also gleich mal die bestellten Spiegelkappen abgeholt und zum Auto gebracht. So schnell wie Martin die erste Kappe ab hatte und eine neue dran, so schnell konnte ich nicht gucken.
Deswegen hab ich schnell von der zweiten noch ein Foto gemacht und festgehalten, wie Martin die Kappe runter zieht.Ja ganz recht. Einfach dran ziehen und schwups ist die ab. Die neue wird einfach nur aufgesteckt.
-
Juhu,
er schaut einfach Spitze aus. Die Folierung war zwar noch nicht fertig, aber man konnte schon erahne, wie der Gesamteindruck wirken wird.Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu machen.
Achja, die neuste Anschaffung ist natürlich auch gleich dran gekommen, aber da an anderer Stelle mehr zu.
-
Da spielt wohl das Licht der Abendsonne einen Streich.
-
Danke! Schau mir heute auch einen an, nur eben noch nicht zum mitnehmen. Wer aber seit November warten kann, schafft auch noch die paar Tage. *ichbinstarkundmeineFrauauch*

-
Absolut. Bin deswegen bei Testberichten der Zeitung immer sehr skeptisch.