Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Farbe ist einfach ein Traum und diese Hutze auf dem Bild "4088" ist einfach genial. ![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Farbe ist einfach ein Traum und diese Hutze auf dem Bild "4088" ist einfach genial. ![]()
Wow, das mit dem Parkhaus find ich Hammer!
Schade, wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte unser auch die Rückfahrkamera. ![]()
Grau mit Blaustich find ich richtig gut.
Das nicht. Aber sorry, diese Kombination geht einfach gar nicht. Das VU ist einzigartig und sollte mit schwarz oder weiss kombiniert werden. Weitere Töne machen es viel zu bunt. Jeder der ein bisschen Geschmack hat und was von Stil versteht wird mir da zustimmen. Wenn man gerne bunt unterwegs ist und auffallen will ist es was anderes.
Leider ist eben das nicht Streitbar, denn jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und gerade die kann man mit dem MINI eben gut ausleben. Einfach NOT NORMAL. Ich finds gut, dass nicht alles Mainstream ist.
Das mit Android kann ich Dir in vielleicht 6 Wochen sagen, außer es zerreist meine Frau vor "Spannung" und sie will den MINI vorher sehen, dann sag ich Dir bescheid.
Meine Frau wird unser Visual Boost nämlich mit Android und USB-Stick nutzen.
Wow, hätte nicht gedacht, dass man mit Folie solche Effekte erreichen kann. Bin mir sicher, dass Lucifer Red echt teuflisch rüber kommt.
MW hat inzwischen irgendwie was und ich freu mich drauf den ersten live in der Farbe sehen zu können.
Huch, das schaut aus wie A66, oder?
Ich hab bisher noch keinen live in freier Wildbahn gesehen.
Ich bekomme bis Donnerstag eine Info von meinem Verkäufer.
Mal schauen wie verbindlich diese dann schon sein wird.
Wirklich super beschrieben, danke dafür!
Sehr schön find ich auch den letzten Satz:
Wenn wir weiterhin Autohändler in unserer Nähe haben wollen, sollten wir da kaufen, aber nicht
zu jedem Preis
Grüsse
Alex
Sollte man nie vergessen, denn gerade in Zeiten des Internet ist es immer schön einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, denn vieles kann man einfach nur in einem persönlichen Gespräch/Kontakt klären.