Japp, war heute auf dem Flughafen meine Eltern dort abliefern und das Parkhaus ist da perfekt geeignet.:D
Beiträge von 01goeran
-
-
A66? Wieso das?
Bochumer Kennzeichen, A45
Edit: Peter war schneller

Hab die Schilder auf dem Bild nicht recht erkennen können. Sieht aber irgendwie so aus, als ob man kurz hinter Höchst in Richtung Wiesbaden unterwegs ist. -
Diamond Satellite Grey
In Verbindung mit der Color Line und den Cottonwood Leisten garnicht mal schlecht. -
Wird sicher einige geben, die den selben Namen wählen, aber warum nicht, ist ja quasi durch die Werbung schon vorgegeben.
Unser bekommt seinen Namen erst im Laufe der Zeit, denn beim Auto kann man sich erst anschauen, wie er ist und dann den Namen bestimmen. Wäre bei Kindern manchmal auch nicht schlecht.
-
Pappel Echtholz laut hotline
Dafür fässt es sich aber echt bescheiden an, zumindest ist das mein haptisches Empfinden. -
Colle Sache, will ich mir auch wieder auf den Schrank stellen, so wie die Anderen auch.
-
Für 744,- überlege ich da nicht lange, da werden die gekauft. Schauen aber irgendwie recht groß aus für 16" auf dem Bild, oder?
-
Genau, hab mal ein Bild aus dem Netz gesucht und zwei dieser Lichtkanten markiert, die der R so nicht hatte, weil eben alles rund.
-
Die einschlägigen Händler im Netz werden die sicher bald mit günstigeren Angeboten um die Ecke kommen.
Ich setzte da z.B. ganz fest auf Leebmann.
-