Das Teil ist so ne Art Sprühfolie und zieht sich in kleinen Fäden ab, wenn man da mit dem Entferner dran geht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glücklicher Du. Bei uns wird es in der Garage sicher enger, denn leider ist unsere nicht Standartmaß, aber das nehmen wir gern hin und so extrem wie zwischen 1er und F56 ist es zwischen R56 und F56 ja nun nicht.
-
In Essen scheinen die 2.500 Kilometer voll zu sein... Der Cooper D ist angemeldet, wird aber nicht mehr bewegt...
Man nimmt es mit (britischem) Humor
Das ist wirklich mal britischer Humor, obwohl das wahrscheinlich dem Händler nicht mal bewußt sein wird. -
Hallo Oli,
da ich Deine Mailadresse gerade nicht zur Hand hab, poste ich es hier mal für alle.Solltet ihr in FFM und Umgebung wohnen und gern mal Roller, Inliner, Rollschuh oder Skateboard fahrt, dann lohnt sich dem alte Flugplatz in Bonames einen Besuch abzustatten.
Das alte Rollfeld ist super zu befahren und für den kleinen Hunger ist im alten Hangar auch gesorgt, denn da gibt es Blechkuchen wie bei Oma und Kaffee.
PS: Kenner werden meine Tochter auf den Bildern finden.

-
Glaube ich auch. Fuchser505 das führt doch sicher zu reihenweise Nachfragen, oder?
-
Rabatte lassen sich schlecht bewerten, denn die sind immer individuell und wie jetzt gesehen abhängig von der Quote des Verkäufers.
-
Was ich nie so recht verstehe sind die Auflistungen auf den Inffos am Auto. Wen interessiert den der Zusatz HEA, mit dem kann doch eh keiner was anfangen.
-
Den Ur-Mini find ich echt cool. Schön das er immer noch in vielen Autohäusern zufinden ist.
-
Ich glaube, daß er weiß, daß die gemeint sind, ... Er versucht sich vorzustellen, wie er sich verrenken soll, daß es klappt, und vor allem welche Seite nehmen .... Neenee... Der war schwach ... aber über sich selbst lachen zu können, das ist eine Stärke ...

Japp genau. Das Klo gewinnt mit der Form aber auf jedenfall einen Design-Preis.
-
Ist die Frage was die kostet. Beim 3er war die mir einfach zu teuer und dir Nagellackentferneraktion es wert. Am Ende hätte ich immer noch bestellen können, wenn es schief gegangen wäre.