Das bin ich mal auch. Wie gesagt, so wie meiner hier in der heimischen Garage steht und nicht mehr in FFM wird die Blende behandelt und dann berichte ich vom Ergebnis.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei MINI eine andere Technik benutzt, als bei BMW und da hab ich wie oben zu sehen den Aufkleber entfernt bekommen.
Die Idee mit dem Smartrepair find ich aber auch nicht schlecht.