Heute kam für uns die Info. Es wird sich wohl alles in Richtung KW26 bewegen. Der Verkäufer ist deswegen schon instruiert, dass der 26te ein besonderer Tag für uns ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Und was, wenn ich ein andersfarbiges Dach will und mein Auto dann in Holland gebaut wird?

Das ist dann wie heute schon bei BMW, denn da werden auch nicht alle Auslieferungen in München produziert.

-
Wo treibst Du Dich den rum?
-
Schickes Teil. Sollte der 7er sin, wenn ich mich nicht täusche
-
Die Motoren laufen bei jedem Hersteller vor Einbau auf den Motorenprüfständen, das ist nix außergewöhnliches und gehört zur üblichen Routine.
Eingefahren ist das Auto deswegen nicht, da wie Oli schrieb sich noch mehr Bauteile in den ersten Kilometern aufeinander abstimmen.
-
Und im TV läuft nur schrott heute........
Genau deswegen bin ich gestern wieder [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif] und hab hinterher auch wunderbar geschlafen.Jetzt geht es ausgeruht in den Freitag.

-
253PS sind schon ne Ansage. Sind 61 mehr als Serie, da hängt dann ne ordentliche Mehrbelastung an allen Bauteilen. Bleibt zu hoffen, dass die das mit machen und entsprechende Toleranzen vorhanden sind.
-
-
Schön wars in Kölle. Wahrscheinlich einer der letzten Besuche bei unserem Mandanten, da bald nicht mehr vorhanden.

-
Moin zusammen!
Wie die Grünen haben ne rote Welle durchgesetzt? Aber das ist in Sachen Umwelt doch kontra produktiv. Ok, die tragen heute ja auch Anzug und nicht mehr Flipflop.