Ich hab sie eben gesehen und finds klasse.
Die Felge steht dem MINI sehr gut und wird in Verbindung mit ner Tieferlegung richtig gut rüberkommen.
Ich hab sie eben gesehen und finds klasse.
Die Felge steht dem MINI sehr gut und wird in Verbindung mit ner Tieferlegung richtig gut rüberkommen.
PepperWhite ist ja eher gelblich als Weiß. Der helle Dachhimmel dagegen ist ein helles grau und passt damit sehr gut zur ColorLine. Ob das alles mit dem OffWhite zusammen passt? Kann man wohl nur probieren.
![]()
![]()
![]()
Tja da kann man wohl nix machen. So werden ihn noch mehr sehen und vielleicht sogar noch nachmachen. ![]()
Die Abgasanlage ist aber auch nicht gerade das non plus ultra. Da saut man sich ja total das Heck zu.
Sagt mal verfolgt einer von euch aus dem Raum Rhein-Main die FFH Morning Show?
Da wurde der Moderator aus Spaß von seinem Bruder zum Halbmarathon in Mainz angemeldet, obwohl dieser nicht wirklich der Läufer ist. Aktuell laufen da immer wieder schöne Dinge zum Lauf und zur Vorbereitung von Daniel Fischer.
Bin echt gespannt, wie er sich schlagen wird und nach welcher Zeit er das Ziel erreicht.
An meinen ersten HM kann ich mich noch ganz gut erinnern. Weiß noch das ich total fertig, aber überglücklich war.
Schickes Gerät, besonders mit den schwarzen Alus und den gelben Sätteln.
Oli unser Tester. ![]()
Echt, ist ja witzig.
Wird sicher ne klasse Woche. Endlich wieder ein Termin auf den man hinfiebern kann.
Hab in meiner 2ten Bestellung die KW26 als geplanten Auslieferungstermin eingetragen. Bin gespannt, ob es passt.